mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 20. September 2016

Gemeinsam Lesen #182

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit noch "Arkadien brennt" von Kai Meyer und bin auf Seite 252 (von 406).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wortlos folgte Alessandro ihr durch den Mittelgang zwischen den Leinenbündeln.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hatte wenig Zeit zum Lesen, ansonsten gilt das gleiche wie letzte Woche ;)
Irgendwie ist jede neue Enthüllung total krass und ich denke immer wieder, es kann nicht schlimmer werden und dann geschieht erneut irgendwas fieses. 
Ich hoffe sehr auf ein Happy End, aber ok, das ist ja auch erst Band 2, da kann noch viel passieren. ;) 

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?

Na ja ich habe ja durchaus noch andere Hobbies... ich würde mich dann mehr der Musik und den Tierchen widmen, vielleicht auch mehr Serien schauen... oder eventuell selbst anfangen zu schreiben, damit wieder Lesestoff reinkommt ;) 

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi,
    muss ehrlich gesagt zugeben, dass dieses Buch mir absolut gar nichts sagt *schäm*, aber dennoch hörts sich interessant an. Es ist immer gut, wenn man andere Hobbys ausser dem Lesen noch hat, aber wäre dennoch traurig, wenns keine Bücher mehr gäbe oder man diejenigen, die im Regal stehen, nicht mehr hätte.

    Das hier ist mein Beitrag zum Gemeinsam Lesen

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße

    Betti

    AntwortenLöschen