mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. August 2016

Immer wieder sonntags #33

Guten Abend^^
Ich habe eine angenehme, sonnige Woche hinter mir, alles war wieder sehr entspannt.
Am Freitag Abend haben wir mit den Nachbarn gegrillt und zeitgleich gab´s ein Megatrara im ASP Onlineshop, man kann nun endlich das neue Album und das Livealbum vorbestellen, was ich auch direkt am nächsten Morgen getan habe. Mein Ticket für Erfurt ist auch gleich mit in den Warenkorb gewandert :D Da war direkt ein Hunni weg, aber was tut man nicht alles für ASP *seufz*...
Unser Grillerchen war sehr schön, auch wenn der Anlass eher ein trauriger war... denn 2 Parteien ziehen aus und haben sich damit verabschiedet... voll blöd, wenn man sich so gut versteht... man weiß ja nie, wer dann einzieht und ob das auch so gut passt.
Am Freitag habe ich das neue Album "Sex is Muss" von Feuerschwanz erhalten und am Samstag kam auch "Midgard" von Faun an. Beides auf ihre Art tolle CDs, ich feiere ja Feuerschwanz total und finde die Musik sehr unterhaltsam. Faun hingegen ist für mich immer Elfenmusik, total verträumt und weit weg von jeglicher Realität, so schön!
Weit weg ist übrigens auch mein aktuelles Buch, ich habe "Arkadien erwacht" von Kai Meyer begonnen und das ist so unendlich schön! Hatte ich gar nicht so erwartet, aber es hat mich direkt von der ersten Seite an gepackt.
Heute hat mich meine Schwester besucht, sie hat gerade ein Kaninchen zur Urlaubspflege da und das hat sie mitgebracht... die Schweinis und das Hasi haben also einen tollen Nachmittag auf der Wiese im Hinterhof verbracht und ich konnte mit meiner Schwester quatschen, war schön!
Ansonsten genieße ich die letzten sommerlichen Tage und freue mich über jeden Sonnenstrahl, auch wenn ich den Herbst kaum erwarten kann... ich gehe auf so viele tolle Konzerte, ich freue mich einfach mega darauf! <3
Nächsten Samstag fahre ich übrigens mit meiner Mutti nach Berlin zu "Tanz der Vampire", das wird auch sooo großartig!

|gesehen| Olympia, Wacken 2014 Schandmaul und Children of Bodom, Stern TV, Der Medicus, Fantastic Four, The Man in the high Castle (endlich die erste Staffel geschafft und die letzte Folge war auch mal ganz gut^^)
|gelesen| "S3" von Oliver Susami und "Arkadien erwacht" von Kai Meyer, Crime Magazin Nr.8
|gegessen| Asianudeln mit Gemüse und frittiertem Tofu, Frühstücksbrei, Melone, Nudeln mit scharfer Tomatensauce, viel Eis, Kidneybohnenfrikadellen mit Kartoffelbrei, Grillkäse, Veggiewürstchen und Nudelsalat, Brownies, Brötchen, Kuchen, Nacho- Chips
|getrunken| Tee, Wasser, Sex on the Beach und Caipirinha alkoholfrei, Mixery, Bowle, Rum Cola, Smoothies
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Vorfreude auf den Herbst <3 
|getan| Arbeit, Grillfeier, Einkauf, mit den Schweinis draußen gewesen, Bäder geputzt, Schweinis saubergemacht, viel gelesen, Musik gehört...
|gehört| Letzte Instanz, ASP, Caputt, Metallica, Radio Vox Noctem, Feuerschwanz, Faun, Saltatio Mortis... Eurodance und andere geile 90ties Mucke^^
|gefreut| auf die neuen Sachen von ASP <3
auf das Musical Tanz der Vampire...
|gewünscht| Geld, um mir alle Konzerte, die ich so geplant habe, auch leisten zu können ;)
|gekauft| Kleiderpaket von ASP bei Ebay Kleinanzeigen, Vorbestellung im ASP Onlineshop, neuen Drucker bestellt, Lebensmittel
|geärgert| immer noch und immer wieder über meine Scheiß- Pickel... ich nehme jetzt noch 2 Wochen diese fiesen Hormone und dann habe ich das hoffentlich hinter mir...
ich hab tatsächlich schon den ersten Schnupfen... voll blöd...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Vox Noctem...

"S3- Spuk in der Bibliothek" von Oliver Susami... der schreibt richtig richtig gut und auch dieses Buch war mega spannend und sehr gruselig...

lecker Asianudeln

Ich habe meine Springer aus dem Keller geholt, die haben so eine Vernachlässigung einfach nicht verdient!

Auf meine Frage "Welches soll ich zuerst lesen?" auf Facebook, wurde mir einstimmig zu "Arkadien erwacht" geraten

Kidneybohnenfrikadellen mit Kartoffelbrei... beides sehr sehr gut!

die neue CD von Feuerschwanz "Sex is Muss"

Und das neue Album von Faun "Midgard" inklusive einem kleinen Beutel mit Runen... den musste ich einfach dazu haben!

Goodie bei EMP war diesmal ein Flaschenöffner, den ich nun am Schlüsselbund trage, sehr praktisch :)

Handybilder am späten Abend... darauf gefalle ich mir ausnahmsweise mal wieder...

nochmal "Arkadien erwacht"... bei der Widmung fühle ich mich direkt angesprochen ;)

Schon das erste Kapitel fand ich so ansprechend!

Und kurz darauf begegneten mir auch schon "Die Löcher in der Menge", zu denen ASP ja ein Lied geschrieben hat...

Ich hab nen Zitronenkuchen gebacken... nicht schön, aber selten^^ und natürlich lecker!

beim heutigen Wiesenausflug hatten wir wieder Gäste...

das Hasi (es war nur kurz an der Leine, nicht erschrecken!)

und meine 3 Süßen <3

danach waren alle sehr fertig und mussten erstmal schlafen...


Gute Nacht!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen