mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 30. August 2016

Gemeinsam Lesen #179

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Noel& Noelle- die Geburt" von der wunderbaren Nicky P. Kiesow und bin auf Seite 52 (von 147).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Götter selbst mussten wollen, dass ich an der morgigen Zeremonie teilnahm. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag den Auftakt der Reihe bereits sehr und das sage ich nicht nur, weil ich Nicky persönlich kennen lernen durfte ;)
Sie hat durchaus Talent und ich mag den Protagonisten Noel bisher ziemlich gerne, bin gespannt wie er sich noch entwickelt. Und vom Thema her, Zauberer und Drachen, ist es auch genau meins.
Es ist bereits ein 2. Band erschienen und ich glaube, der muss dann auch bald bei mir einziehen.
Ich empfehle Band 1 schon mal uneingeschränkt weiter ;)

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?

Ja schon. Ich bin ein ziemliches Fangirl und freue mich immer sehr, wenn ich einen meiner "Stars" treffen kann und da gehören dann eben auch Autoren dazu. Ich erinnere mich immer wieder gern an die Lesungen oder Treffen, habe nun schon Fotos mit Kai Meyer, Markus Heitz und Sebastian Fitzek und bin da auch sehr stolz drauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen