mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. August 2016

Gemeinsam Lesen #175

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Midnight Eyes 3- Tränenglut" von Juliane Maibach als Ebook und bin bei 22% (was in etwa Seite 81 von 345 entspricht).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich starrte noch immer in das Gesicht dieser fremden Frau, deren Hände sich weiter unbarmherzig um meinen Hals schlossen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe vor kurzem erst Band 2 beendet und lese das Finale der Trilogie jetzt direkt im Anschluss, das ist natürlich toll, weil ich nicht erst lange grübeln muss, was eigentlich so alles passiert ist bisher. 
Bis auf kleine Schwächen ist dieses Buch wieder mal sehr unterhaltsam, spannend und auch was fürs Herz. Etwas vorhersehbar teilweise, aber trotzdem alles noch auf eine sympathische Art und Weise. 

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Ich war bereits im Urlaub, eine Woche Mallorca muss wieder reichen für den Rest des Jahres ;)
Für den Urlaub hatte ich mir diverse Bücher eingepackt, aber letztendlich nur 1,5 gelesen ungefähr... ich komme im Urlaub nie so zum Lesen, wie ich gern wollte, irgendwie schaffe ich im Alltag immer mehr als wenn ich frei habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen