mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 7. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #171

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "Midnight Eyes Band 2- Finsterherz" von Juliane Maibach als Ebook. Gerade bin ich bei 20% (entspricht in etwa Seite 88 von 313).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das waren keine allzu erfreulichen Nachrichten. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe etwas gebraucht, um wieder reinzufinden, Band 1 hatte ich bereits im Januar gelesen. Aber dann ging´s doch recht gut :)
Allzu weit bin ich noch nicht, aber es bahnen sich schon wieder so diverse ungute Sachen an und ich bin gespannt wie es weitergeht.

4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? (Frage von Hannah)

Ah ich muss gestehen, dass ich das schon öfters mal mache^^
Ich bin ein schlimmer Mensch, was das angeht und spoiler mich ganz oft selbst... ich blättere meist auf die letzte Seite, um zu schauen wie viele Seiten das Buch hat und erfasse dann oftmals so auf einen Blick den Inhalt eben dieser letzten Seite... großer Fehler, den ich aber immer wieder begehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen