mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 18. Juni 2016

Saltatio Mortis Bestellung

Es ist nun schon einige Tage her, da kam so ein unwiderstehliches Angebot ins Haus geflattert... Sale im Saltatio Mortis Onlineshop! Ich als "Neu- Fan" mit Null komma nix an Fanmerch musste da natürlich zuschlagen.



Diese 3 Buttons gab es im Set für 1,99€.

Das Shirt mag ich sehr, es ist so tunikamäßig, das scheint bei Bandshirts gerade "in" zu sein. Es fällt dementsprechend recht locker und man kann es auch so offshoulder- mäßig tragen. Gekostet hat es 9,99€.

Yay ich besitze endlich so einen Hipster- Turnbeutel :D
Der kam 4,99€ und musste einfach mit, ich wollte diesmal nicht so einen einfachen Jutebeutel, denn davon habe ich mittlerweile genug. Ich trag diesen Beutel auch ziemlich gerne muss ich sagen. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es besser als ein normaler Stoffbeutel, weil man eben die Hände frei hat.

Zu guter Letzt durfte diese Jacke mit. Das Motiv find ich ganz niedlich. Die Jacke ist (ähnlich wie die von ASP) sehr kuschelig und hat 24,99€ gekostet. 
Damit lag ich dann auch knapp über 40€ und musste keine Versandkosten zahlen, perfekt! Wenn es zum MPS nicht wieder so schweineheiß ist, werde ich auf jeden Fall die Jacke dort tragen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen