mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 12. Juni 2016

Immer wieder sonntags #24

Ich habe diese Woche nicht einen Tag wirklich ausgeschlafen und morgen habe ich Frühdienst, aber das ist alles scheißegal, weil es mir saugut geht!
Ich hab grad ne tolle Mittelalter- Sendung auf Vox Noctem gehört, ein tolles Wochenende hinter mir, hab grad noch was von ASP ersteigert... und freue mich einfach auch auf die nächste Woche... die wird nicht weniger stressig, aber richtig gut!
Aber erstmal zu meinem letzten Wochenende: ich bin samstags recht früh in den Zug nach Ruhland gestiegen, von Senftenberg aus ging´s dann mit der Mutti und dem Rad zur Krabatmühle nach Schwarzkollm und auch wenn es wirklich total anstrengend war, habe ich es sehr genossen. Ich hatte mein Zauberbruder- Shirt von ASP an und wurde direkt von einer Mitarbeiterin darauf angesprochen... voll süß! Sie meinte auch, dass sie schon öfters mal angefragt haben, ob ASP dort nicht mal ein Konzert geben wollen, aber damit waren sie leider bisher recht erfolglos... schade, das wäre die perfekte Location!
Nach dem Rückweg, also nach ca. 45km insgesamt ging es bei meinen Eltern zum Grillen in den Garten und abends dann zur Beachparty nach Buchwalde. Ich hatte da keinen Bock drauf, aber meine Schwester war mit ihren Leuten da und meine Mutter wollte auch jemanden treffen und so bin ich halt mit... war dann auch brechend voll, die Menschen waren doof und die Musik ebenfalls, also wirklich Spaß hatte ich nicht... ist echt nicht meine Musik und schon gar nicht meine Leute.
Heute haben meine Schwester und ich dann noch den Opi im Heim besucht, dann gab´s Mittagessen bei Mutti und wieder zurück nach Dresden.
Nun versuche ich gerade runterzukommen, weil ich gleich ins Bett muss... mäh. Kein Bock.
Nächste Woche gehe ich Dienstag zur Anima e.V. Mitgliederversammlung, am Freitag zu einer Lesung und Samstag feiern wir den Geburtstag meines Mannes, wir wollen grillen mit der Family und den Nachbarn. Ach und Sonntag wollen wir auf die BRN gehen, haha. Also wie man sieht, habe ich viel vor, aber ich genieße es <3

|gesehen| Wer wird Millionär Prominentenspecial, Full House
|gelesen| "Blutwald" von Julie Heiland beendet, "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi, "Milch besser nicht" von Maria Rollinger
|gegessen| Tacos, Erdbeerkuchen, Pommes, "Tacofüllung" mit Reis, Nudeln mit Erdnuss- Sojasauce, Polentaschnitten mit Bratkartoffeln, Buttermilchplinse, Eis, Veggiebratwurst, Grillkäse und Mais, Brot, panierter Blumenkohl mit Kartoffeln, Minischweinsöhrchen, Möhrengemüse mit Ebly
|getrunken| Tee, Wasser, Smoothies, Vitacola, Diesel, Radler, Weinmixgetränk, Kaffee
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Was zur Hölle mache ich auf dieser blöden Beachparty?^^
|getan| gearbeitet, Kuchen mit den Nachbarn gefuttert, Schweine ausgeführt und saubergemacht, Spielplatz Besuch mit den Kiddies, gelesen, gemalt, Radtour zur Krabatmühle (insgesamt ca. 45km!!!), Grillen im Garten, Beachparty in Buchwalde besucht
|gehört| Die Toten Hosen, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Feuerschwanz, D´Artagnan, Santiano, Vox Noctem Internetradio
|gefreut| über unsere tolle Radtour, auch wenn es mega- anstrengend war^^
|gewünscht| auf der Beachparty gute Musik, haha
ansonsten Sonne und Sommer, wieder etwas weniger Stress
|gekauft| Lebensmittel, fleischfressende Pflanzen
|geärgert| über die schlechte Musik auf der Beachparty und allgemein die Leute dort, das ist absolut nicht meine Welt...
Eluveitie haben 3 Mitglieder verloren und irgendwie ist alles grad etwas unsave was deren Zukunft betrifft... und dann habe ich noch erfahren, dass Rabenschrey sich aufgelöst haben... ich krieg solche Sachen immer so spät mit -.-
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Minischweineöhrchen :)

lecker Tacos

die Füllung ist wohl eine Chili sin Carne Variante würd ich sagen, hab ich fein gekocht, war sehr lecker... aber die Taccos sind ziemlich durchgeweicht diesmal...

Nagellack der Woche: China Glaze "Son of a Nutcracker"

Polentaschnitten mit Bratkartoffeln

meine 3 Pflänzchen sind angekommen...

Venusfliegenfalle

Sonnentau

Fettkraut

Möhrengemüse mit Ebly

Zug fahren...

die Raben und ich <3

endlich war ich da, an der Trauerweide, die die Schwärmer an der Krabatmühle gepflanzt haben <3 

Buttermilchplinse

das erste Mal in diesem Jahr im Senftenberger See... zwar nur mit den Füßen, aber immerhin^^

die drei Schweinchen meiner Mum: Maggie, Krümel, Püppi

ich hab meinen Nagellack mit Cracklinglack aufgehübscht :)

Beachparty...

Essen bei Mutti... panierter Blumenkohl mit Kartoffeln

Hanteltraining kann losgehen, hat mir meine Mum überlassen :D

und Schoki gab´s auch noch von ihr <3 

Leihbuch von meiner Schwester

und endlich kam die ASP EP "Fremd" in der Limited Edition bei mir an

von Rival de Loop darf ich einige neue LE Sachen ausprobieren

Meine Lieben, ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen