mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 7. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #167

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Blutwald" von Julie Heiland, dies ist der zweite Band einer Trilogie und ich bin auf Seite 322 (von 416).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich liege auf einer Wiese.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch der zweite Band gefällt mir außerordentlich gut, ich glaub die Trilogie wird mein Jahreshighlight <3 
Ich hatte ja nun die ersten beiden Bücher aus der Bibo ausgeliehen und ich weiß jetzt schon, dass ich die dringend kaufen muss, die gehören einfach in mein Regal!
Ich finde Robin so großartig, sie ist für mich eine ganz besondere Protagonistin und Emilian ist einfach ein Typ zum Verlieben... hach ich schmachte die ganze Zeit und fiebere so sehr mit den beiden...
Ach und habe ich schon diese wunderschönen Cover erwähnt? ;)

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Also zur Zeit spielt sich die Handlung im Dorf der Tauren ab und ich glaube da möchte man als Mensch nicht wirklich hin. So allgemein klingt der Wald aber ganz toll und im Dorf der Leonen würde ich gern mal Urlaub machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen