mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. Mai 2016

Immer wieder sonntags #18

Wichtige Info vorab: mein Gewinnspiel ist beendet, aber ich lose erst morgen aus! Ich war heute zu fertig für alles andere und muss nun bald ins Bett, da ich morgen Frühdienst habe...

Ansonsten fand ich die Woche recht stressig, aber ganz schön... :)
Am Dienstag waren wir mit den Kiddies im Verkehrsmuseum, das war cool.
Mittwoch gab es einen Streik, an dem wir teilgenommen haben und der zum Glück auch recht gut ausging, also die Verhandlungen danach.
Anschließend sind wir gleich losgefahren,
Samstag hatten wir bei uns hier die erste Grillparty, wir haben unseren Elektrogrill angeschmissen und ein paar Freunde eingeladen. Es gab Grillkäse und Steaks, Brot und Würstchen, Nudelsalat, Gurkensalat und zu guter Letzt noch Burger mit Fleisch und Bratlinge auf Kidneybohnenbasis. Also wir waren enorm gut versorgt und werden uns noch die nächsten 3 Tage davon ernähren.
Ach und unsere Freunde hatten das Baby dabei, so süß <3 Die Kleine war schon aktiver als beim letzten Mal, schon richtig wach und am Rumgucken :)
Heute hab ich nur gechillt, endlich mal wieder Bett, Netflix und Buch, das tat richtig gut!
Vom Wetter her wird´s ja nun endlich besser, nachdem wir eine furchtbar kalte Woche hatten, soll es jetzt bergauf gehen!
Ich freue mich sehr auf die nächste Woche, da sie recht kurz ist... Donnerstag Feiertag und Freitag "nur" Betriebswandertag :D Samstag geht´s dann mit der Family ins Theater zur Olsenbande und mit viel Glück am Sonntag zu einer Veggiemesse.

|gesehen| Wer wird Millionär, Luke! Die Woche und ich, 24 Std. Mera Luna, 2 Broke Girls, Stern TV, Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ich fand den Film wesentlich besser als das Buch und das will schon was heißen bei mir!), Fuller House, Sing meinen Song- das Tauschkonzert, The Returned, Fear the Walking Dead, Stern Crime- wahre Verbrechen
|gelesen| "Nachtkrähen" von Nora Melling ausgelesen, neu begonnen: "Schwarz- der Dunkle Turm 1" von Stephen King, Crime Magazin Nr. 6 ausgelesen
|gegessen| Pizza, Asianudeln, Nudelsalat mit Schnitzel, Nuggets, Hackbällchen mit Pommes, Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schnitzel, Brötchen, Grillkäse, Burger, Gurkensalat
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, Wasser mit Erdbeergeschmack, Smoothies, Erdbeerbowle, Whiskey Cola
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| viel an Wölli und den Krebs, bis andere schlimme Sachen vorgefallen sind...
|getan| Arbeit, Verkehrsmuseum besucht, Streik, neue Taube abgeholt, Einkauf, Grillparty, gelesen, Serien geschaut, gemalt, Bibobesuch
|gehört| Die Toten Hosen, Spielbann, ASP, The 69 Eyes, Die Ärzte, Blutengel
|gefreut| über meine neue Taube, über das tolle Angrillen :D
|gewünscht| dass es jemand ganz bestimmtem bald besser geht...
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| dass eine gute Bekannte gerade eine ziemliche Scheiße durchmacht... :( 
dass meine Schwester ihr Kaninchen einschläfern lassen musste... :(
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blogs...

im Verkehrsmuseum

mein Motto in dieser Woche

mein guter Mann hat mich am Montag mit 12 Rosen zu unserem Jahrestag überrascht :)

Asianudeln <3 

irgendwo wurde diese Woche nach dem Buch gefragt, mit dem alles anfing... und bei mir war es wohl diese Reihe <3 

schon wieder leer :(

Aber es gab direkt Nachschub!

Nudelsalat habe ich diese Woche sogar 2x gemacht... reicht nun erstmal^^

darf ich vorstellen: das ist Kröpfi, meine neue Pflegetaube

ich habe Trauer getragen...

mein geliebtes Hosen- Tattoo <3

Schweine am Chillen

für 6€ habe ich am Montag dieses tolle Buch ergattert :D

Ich habe endlich mit dem Reread begonnen!

mein neuer Katalog kam an

Spargel <3

ich habe mal wieder gemalt :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen