mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 10. April 2016

Immer wieder sonntags #15

Hallo meine Lieben,

den gestrigen Tag in Worte zu fassen, fällt mir noch sehr schwer. Ich hatte einige krasse Fangirl- Momente vor, während und nach dem ASP Konzert. Ich habe mich mit fremden Menschen getroffen und schon nach kurzer Zeit kam es uns vor, als kannten wir uns schon ewig. Wunderbare Augenblicke, die ich einfach für immer im Herzen tragen werde und für die ich sehr dankbar bin. Wenn ich mich etwas gesammelt habe, kann ich dazu vielleicht mehr schreiben, aber erstmal nur so viel: ich hatte ein tolles Wochenende und die Woche ansich war auch gut und nun falle ich ins Bett und kann hoffentlich endlich schlafen. Ich muss erstmal runterkommen, bin absolut schlaflos und empfinde keinen Hunger, einfach noch total geflasht...

|gesehen| Der Lehrer, Asternweg- 1 Jahr danach, Mario Barth deckt auf, Wer wird Millionär, Let´s dance, The Man in the high Castle
|gelesen| Crime Magazin Nr. 6, "Die Stadt der besonderen Kinder" beendet, neu begonnen: "Milch besser nicht" von Maria Rollinger und "Anständig essen- ein Selbstversuch" von Karen Duve
|gegessen| Calzone Reste, Kartoffelauflauf Reste, Kuchen, Reisnudeln mit Gemüse, Tofu und Sojasauce, Maiskolben mit Gemüse und Kartoffelecken, Pommes mit Nuggets, Bärlauch Spaghetti mit Pinienkernen, Salatbuffet im Maredo in Leipzig, Brötchen, Nudeln mit Pesto, Pizzareste
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Latte Macchiato, Cola, Chococchino
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| sprachlos, absolut sprachlos aufgrund so vieler schöner Begegnungen
|getan| gearbeitet, Einkauf, gepuzzelt, gelesen, nach LE gefahren, Mittagessen und Stadtbummel mit dem Lieblingsonkel, Treffen vorm Astoria und ASP Konzert mit Spielbann als Vorband
|gehört| ASP, Spielbann, Saltatio Mortis
|gefreut| auf das Konzert und das Treffen vor dem Astoria <3
|gewünscht| nach diesem Wochenende nix mehr^^
|gekauft| Lebensmittel, DM Kram, Fahrkarten für den Flixbus, Jacke von ASP und Shirt von Spielbann
|geärgert| Konto schon wieder so gut wie leer...
|geklickt| Youtube, enorm viel Facebook, also noch mehr als sonst^^, Mails, Blogs...

zum ersten Mal seit drölftausend Jahren wieder mal ein Puzzle beendet

ich musste direkt einen der neuen Nagellacke ausprobieren: China Glaze Better not pout

Reisnudeln mit Gemüse

Kartoffelecken, Gemüse und Mais

leckergeile Drachenzungen :D

Schwärmer- Outfit... ich war diese Woche so im ASP Fieber und konnte es kaum erwarten :D

Suki Wuschelpopo

Krümel

Puschel

Hilde

ich hab ein Buch gewonnen *freu*

neue Leseproben eingesammelt

dem Astoria einen Besuch abgestattet

Souvenir Nr. 1

Souvenir Nr. 2

Badesachen geschenkt bekommen

gesichtet im Bahnhof Neustadt... grandios, dafür lieb ich die Neuse!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen