mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 3. April 2016

Immer wieder sonntags #14

Nun ist meine freie Woche auch schon wieder rum, das ging so schnell^^
Dienstag hatte ich Arzttermine, Mittwoch waren wir Pfand wegbringen, einkaufen und bei Poco Domäne, Freitag war ich mit meiner Mum shoppen und abends bei einem tollen Vortrag von Lydia Benecke... eine super sympathische und sehr schlaue Frau! Samstag habe ich mich mit einigen Mädels im Elbepark getroffen, das war auch sehr schön! Wir haben eine kleine Dresdner Büchergruppe bei Facebook und möchten uns gern auch im Reallife öfters mal treffen... war echt toll, können wir gern bald wiederholen :D es gab lecker Eis und einen Besuch im Thalia.
So und nun muss ich fix ins Bettchen, morgen muss ich wieder ran und hab direkt Frühdienst -.- aaaaber das Wetter wird geil, bis zu 21°, man darf gespannt sein ;)

|gesehen| Asternweg- eine Straße ohne Ausweg, The Voice Kids, Luke- die Woche und ich, Wacken 2015 In Extremo, Wacken 2013 Sabaton, Das perfekte Promidinner Dschungel Spezial, Galileo, Die spektakulärsten Kriminalfälle, 2 Broke Girls, Extra, Mario Barth deckt auf, Politik, Prominenz und Luxus- das Hotel Astoria in der DDR, Fuller House, The Man in the high Castle, WDR Menschenrechte- auch für Tiere?!, Stern TV, Der Lehrer, Let´s dance, Scouts vs. Zombies
|gelesen| "Die Stadt der besonderen Kinder"
Leseprobe "Zwischen uns nur der Himmel" von Laura Johnston
|gegessen| Schnitzel mit Reispfanne, Nuggets mit Kartoffelsalat, Spaghetti mit Rucolapesto, Erdnussflips, Nachos mit Käsesauce, Löffeleier, Döner mit Falafel, Kartoffelauflauf, Veggieburger, Milka Eis, After Eight Eisbecher, Calzone
|getrunken| Tee, Smoothies, Wasser, Apfel- Mango Saft, Orangensaft (frischer und ausm Tetrapak), Chococchino
|gezockt| WoW, Quizduell, Zauberhogwarts, Mahjongg aufm Tablet
|gedacht| dass freie Zeit immer so schnell rumgehen muss...
|getan| Tierarzt, Gyn- Besuch, kleiner Einkauf bei Poco, Pfand weggebracht (wir haben 18€ bekommen!!!), eingekauft, Kräuter gepflanzt, Balkonmöbel aus dem Keller geholt, geputzt und poliert, Shoppingtour mit Mutti, Vortrag von Lydia Benecke besucht, Treffen mit Büchermädels, gepuzzelt, gelesen...
|gehört| ASP und Spielbann, Radio bei Vox Noctem
|gefreut| über mein ASP Paket und über die tollen CDs, die bei mir rauf und runter laufen <3
toller Tag mit meiner Mum am Freitag und am Samstag mit den Mädels
|gewünscht| weiterhin Sonne <3
|gekauft| Lebensmittel, Lattenrollrost, Box für unser Heu im Keller, Klamotten, Bücher, Schmuck, Nagellack...
|geärgert| über nichts^^
|geklickt| Youtube, WoW (ich habe angefangen den Mage zu leveln und musste mich erstmal etwas belesen), Facebook, Mails...

Spaghetti mit Rucolapesto... war leider nicht so der Bringer, ich glaub ich hatte zu viel Knobi drin, das war irgendwie eklig...

mein Paket von ASP <3

Döner

wieder mal ein Bild fertig gemalt :)

der erste Spargel in diesem Jahr <3 

toller Abend mit Lydia Benecke

Neuzugänge...

Mein Crime Magazin kam an!

Calzone vom Lieferservice <3 

Krümel kuschelt mit Sukis Wuschelpopo... hach ja <3 

Shopping mit Mutti... und ich kann nie am Elbenwald vorbeigehen!

geiler Burger mit Tofu

After Eight Eis

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen