mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 20. März 2016

Immer wieder sonntags #12

Ihr Lieben,

eine sehr aufregende Woche geht zu Ende... das Highlight war natürlich die Buchmesse, aber irgendwie bin ich auch sehr im ASP Fieber und freue mich einfach nur tierisch auf das Konzert am 9. April. Ich kann es kaum erwarten, das wird episch!
Ich schreibe sicher noch einen Post zur Buchmesse, denn da gibt es einiges zu berichten, nur leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, ich muss das auch erstmal etwas sacken lassen.
Einen etwas bitteren Beigeschmack hatte der heutige Tag dann aber doch noch, denn ich habe beim Krümel eine Beule am Kiefer entdeckt... jetzt weiß ich also warum er so schlecht frisst und schon wieder abnimmt... ich wette damit kämpft er schon seit Weihnachten, da war ich ja öfters beim Tierarzt und er bekam Schmerzmittel und Antibiotikum, das hat anscheinend vorerst geholfen... na ja ich sitze also nun gleich morgen früh wieder beim Tierarzt und hoffe sehr, dass wir ihm helfen können. Ich will den kleinen Schatz nicht verlieren...
Nächste Woche gehe ich noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub... ich freue mich sehr. Ostern sind wir bei der Family und dann werde ich den Rest der Woche einfach ausspannen... muss auch mal sein!

|gesehen| Wer wird Millionär, The Returned, Der Bachelor, Stern TV, Let´s dance, Automata (Film), Fuller House, The Voice Kids, Akte X, Luke- die Woche und ich 
|gelesen| "Atlantia" von Ally Condie ausgelesen, neu begonnen: "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen
|gegessen| Gnocchi in Paprika- Sahnesauce, Pizza, Fertiggericht Sojageschnetzeltes und Gemüse in süßsaurer Sauce mit Reis, Brötchen und Schnittchen, Chili sin Carne, Kartoffeln mit Sojaquark, Zwiebelringe im Kichererbsenteigmantel (im indischen Imbiss), gekochte Eier, Veggiehackbällchen, Cookies, Chips, Obst und Gemüse
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Kaffee, Vitacola, Mangolassi, Wasser mit Geschmack, Smoothies, Chococchino, frischgepresster Orangensaft
|gezockt| WoW, Quizduell, Zauberhogwarts
|gedacht| oh nein, Krankterror vom Krümel :( 
|getan| gearbeitet, mit den Kiddies Pizza gemacht, jede Menge Schmetterlinge gebastelt, viel gelesen, gemalt, Bibo besucht, Einkauf, jede Menge Cookies gebacken, Leipziger Buchmesse besucht, geputzt und aufgeräumt
|gehört| Saltatio Mortis, ASP (vor allem die neue Single "Das Kollektiv")
|gefreut| ASP Single kam endlich bei mir an <3
auf die Buchmesse :)
|gewünscht| dass es bei Krümel "nur" ein Abszess ist und wir das schnell wieder in den Griff bekommen
|gekauft| ASP Single bei Amazon bestellt, Lebensmittel, Zeugs beim Bäcker, Karten für Lydia Benecke am 1.April
|geärgert| dass EMP mir meine vorbestellte ASP Single nicht liefern konnte, das hat mir echt extrem den Montag Abend versaut...
|geklickt| zauberhogwarts.de, Facebook, Mails, Blogs, WoW Kram, Netflix, Youtube

im Hort gelernt am Montag... Origami Schmetterlinge <3 

und gleich ganz viele gebastelt :)

ich habe den neuen Quark von Alrpo ausprobiert... schmeckt aber echt wie der Joghurt, also bringt nicht wirklich was^^

Gnocchi in Sahnesauce mit Paprika

finally: meine Single von ASP kam endlich an <3 

So schön!

ich war in der Bibo...

... und habe 2 tolle Bücher mitgenommen!

Sojageschnetzeltes mit Gemüse in süß saurer Sauce mit Reis... für ein Fertiggericht war das echt lecker!

Unmengen an Cookies gebacken... eine Fuhre für die lieben Kollegen und eine für den Buchmessetag ;) 

ich habe wieder was ausgemalt...

Chili sin Carne

Buchmesse- Highlight: Kai Meyer <3 

mein Post zur LBM folgt noch, so viele Eindrücke müssen erstmal sortiert werden... :D

frischgepresster Orangensaft

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool, du warst auch auf der LBM! Ich war Sonntag und bin auch noch total hin und weg.
    LG Anett

    AntwortenLöschen