mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 13. März 2016

Immer wieder sonntags #11

Juhu nun ist es schon bald so weit! Buchmesse! Am nächsten Freitag bin ich dort und ich freue mich schon tierisch <3 Der Plan steht und ist nachzulesen auf meinem Blog, mal schauen was ich davon alles schaffe...
Diese Woche war eher ruhig, ich war nur bissel einkaufen, sonst zu Hause... auch am Wochenende. 
Die Wahlergebnisse haben mich heute sehr schockiert, aber es war ja leider abzusehen... 
Ich habe mich allerdings sehr über meine neuen Stifte und das Orkus Magazin gefreut, außerdem habe ich 2 neue Serien begonnen... "Fuller House", die erste Folge war so großartig <3 und "The Returned"... und damit muss ich wohl sagen, dass Netflix noch schlimmer als Amazon Prime ist... meine Wunschliste ist sowas von voll!
Okay und nun muss ich schnell ins Bett, ich muss dringend "Atlantia" von Ally Condie weiterlesen, das ist soooo gut!

|gesehen| Wer wird Millionär, Fuller House (die ersten 3 Folgen fand ich super... etwas kitschig, aber toll!), Der Bachelor, Stern TV, Extra, Der Lehrer, Let´s dance, Cover Up, Prisoners, The Voice Kids, Akte X, Teeniemütter, Gottlos- warum Menschen töten, The Returned
|gelesen| "The Diviners" beendet, "Hide" von Jennifer Rush ausgelesen, neu begonnen: "Atlantia" von Ally Condie (sooo wunderschön <3)
|gegessen| Asiapfanne mit Nudeln und Tempeh, Fertiggericht Veggielasagne, Rührtofu mit Bratkartoffeln, Senfeier- Kostprobe von meiner Kollegin :D, allerlei Süßkram vom Bäcker, Nudeln mit Pesto, Chips, Veggiebratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpü, Popcorn, Kuchen, Spaghetti mit Bärlauch, Seitansteaks mit Letcho und Pommes
|getrunken| Smoothie, heiße Acerolakirsche, Latte Macchiato, Wasser, Tee, Ginger Ale, Cola, Mixery, heiße Zitrone
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Wozu gibt es eigentlich den Frauentag?
Außerdem war ich sehr schockiert über die Wahlergebnisse in manchen Bundesländern...
|getan| Brot gebacken, Arbeit, Einkauf, Schweinchen saubergemacht, geputzt, aufgeräumt, gelesen, gemalt, Serien geschaut, Kuchen gebacken
|gehört| Solar Fake... und sehr intensiv Schandmaul, den ganzen Samstag lang :D
|gefreut| meine wunderbaren Stifte aus Asien sind endlich angekommen <3
|gewünscht| Geld :) unter anderem für dieses eine geile Sweatshirt von Saltatio Mortis...
|gekauft| Lebensmittel, Zeugs bei DM und Rossmann, auf dem Markt Gemüse, viel beim Bäcker, das aktuelle Orkus Magazin, Buchmessetickets
|geärgert| über die AfD...
|geklickt| Youtube, Mails, Facebook, Blogs, WoW Kram

lecker Asianudeln :D

Seite 666 bei "The Diviners"

Kartoffelbrot, gebacken mit einer Backmischung

War lecker!

Rührtofu mit Bratkartoffeln

DM Einkauf

ich hab mir endlich das aktuelle Orkus Magazin gekauft


und in der Post lag dieser Nuclear Blast Katalog... EMP verzeiht mir hoffentlich, aber ich glaube ich muss bald mal fremdgehen^^

Rossmann Einkauf

meine Stifte aus Asien kamen an

72 Stifte, super geile Farbabgabe... okay manche Spitzen sind etwas angeditscht und bröckelig, aber für 20€ bin ich trotzdem mehr als zufrieden :D


ich habe auch gleich mal damit gemalt...

Bratwurst mit Kartoffelpü und Sauerkraut

Hilde in der praktischen Rolle zum Mitnehmen^^

süße Krümelschnauze :D

Mein Zebrakuchen im Ofen...

und fertig... vom Geschmack her ein ganz normaler Kuchen, aber optisch der Knaller!

der erste Bärlauch in diesem Jahr <3 

und gleich verarbeitet *nomnomnom*

Seitansteaks mit Pommes und Letcho

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen