mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 5. März 2016

Bestellung bei Ebay- ASP Supporters

Wie ihr ja wisst, bin ich ein riesiger ASP Fan und ich stöbere auch immer wieder gerne bei den raren Sachen. Da gibt es z.B. bei Ebay einiges. Ein Anbieter namens ASP Supporters hat da oft ganz besondere Schätzchen, denn er hängt direkt mit dem offiziellen Shop zusammen.
Und ich habe nun dort zum ersten Mal auch was gekauft.


Das gab´s im Gesamtpaket für 49€. Einmal ein T- Shirt "Wildfang Windfang", ein Zertifikat mit der Nr. 156/199 handsigniert von ASP und Timo Wuerz und die DJ Archive Vol. 7 (Elf und einer), auch signiert von ASP. 
Das Shirt ist eine unisex Größe in XS, wirkt bei mir wie ne L, aber das ist ok. Ich liebe das Motiv über alles, es ist sooo schön! <3 
Und die CD ist auch ein ziemliches Sammlerstück, die werden eben nur an DJs ausgegeben und sind deshalb heißbegehrt.
Ich freu mich sehr über das Paket! :)









3 Kommentare:

  1. Das Motiv sieht mega aus, gefällt mir total gut :)


    Hallo ;)
    Danke Süße, das ist sehr lieb von dir :* Mein kleiner Kerl war grade mal 2 Jahre alt :-(.
    Ach du liebe Güte :(. Das tut mir total leid, dass dein Meeri dann weg war. Ich hätte da auch mega geheult.
    Muss morgen unbedingt wieder hin und sehen ob alles ok ist, und ich lege auch irgendwas noch oben drauf. Mir ist das nämlich nicht geheuer.
    Dankeschön <3 Die Waffeln waren auch mega lecker.
    Nachtblüte ist so mega schön <3 Den ersten Band fand ich auch richtig toll.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Uff, meine liebe, Zufälle gibt's...
    Ich bin gerade durch Google auf diese Seite hier gestoßen, und hab dich beim runterscrollen auf dem Foto direkt erkannt *lach*
    Nun hab ich ja was zu lesen ;-) und bleibe hier.
    ich lass dir einen Drücker hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Mist, ich find das immer peinlich, wenn mich jemand findet ;)
      Aber gut, ist ja alles öffentlich und frei zugänglich, von daher :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen