mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 24. Januar 2016

Immer wieder sonntags #4

Yay ich lebe wieder!
Mich hat´s diese Woche komplett umgehauen... mir ging´s ja schon schlecht, aber nach 2 Tagen Kopfschmerzen und einer weiteren beschissenen Nacht bin ich mittwochs dann doch mal zum Arzt gegangen. Na ja und kaum war ich wieder zu Hause ging das Kotzen los^^ Es kam alles wieder raus, selbst Tee konnte ich nicht bei mir behalten... dabei war mir gar nicht übel, ich hatte nur dicke Mandeln und mörderische Kopfschmerzen...
Bis Freitag lag ich also im Bett und mir ging´s lange nicht so scheiße, ganz ehrlich. 
Zum Glück ging es danach aufwärts und heute konnte ich schon fast wieder normal essen. Aber ich habe mächtig abgenommen, die Waage zeigte heute 46,6kg, was selbst für mich extrem wenig ist... nach meiner Magenkrankheit im letzten Jahr hatte ich 49 und dachte schon, das wäre wenig... dementsprechend geschwächt bin ich auch noch, ich hab zwar schon wieder angefangen den Haushalt zu machen, bin aber extrem schnell erschöpft. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass mein Arzt mich gleich bis Mittwoch krankgeschrieben hat. Dann gehe ich nochmal hin und schaue wie es mir geht...
Tja ansonsten ist nicht viel passiert, ich habe gelesen und Serien auf dem Tablet geschaut, aber viel mehr war nicht drin. Sorry für die unschönen Beschreibungen, aber das musste ich kurz loswerden... ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wenn man wieder essen, aufstehen und sich körperlich betätigen kann. 

|gesehen| Dschungelcamp (aber ich hab bestimmt noch 4 Folgen nachzuholen...), The Shannara Chronicles, TUT- der größte Pharao aller Zeiten 
|gelesen| "Das Juwel- die Gabe" beendet, Crime Magazin Nr. 4 ausgelesen, neu begonnen: "Nicodemus- der Zauberverschreiber" von Blake Charlton, "Midnight Eyes- Schattenträume" von Juliane Maibach als Ebook
|gegessen| Chiapudding und veganes Frikassee (als das mit dem Essen noch geklappt hat), Bananen, Zwieback, Mandarinen aus der Dose, Kartoffeln (als es mit dem Essen nicht so gut lief), Dinkelnudeln mit Sojabolognese und selbstgemachte Pizza, Erdbeersorbet (heute als es wieder ging mit dem Essen^^)
|getrunken| heiße Acerolakirsche, Wasser, Tee, Cola
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Warum ich???
|getan| gearbeitet, beim Arzt gewesen, krank im Bett rumgelegen, Serien geschaut, gelesen
|gehört| Spielbann
|gefreut| auf die Taube(n), die ich hoffentlich bald zur Pflege bekomme, über den tollen Schnee, den ich aber leider kaum genießen konnte und der mittlerweile auch schon wieder weggetaut ist :( 
|gewünscht| gesund werden, vor allem aufhören zu kotzen...
|gekauft| Medis, Lebensmittel, T- Shirt bestellt
|geärgert| über die Kotzerei...
|geklickt| Facebook, Mails

mein Frikassee :)

Dieses wunderbare Buch lese ich gerade und ich liebe es total! Und ich liebe das Cover, schade nur, dass man bei Ebooks nicht viel davon hat...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen