mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 22. Dezember 2015

Immer wieder sonntags #51

Sonntagspost- am Montag. Weil ich gestern auf der epischen Eisheiligen Nacht von Subway to Sally gefeiert habe :D 
Heute war ich noch kurz arbeiten und nun habe ich endlich Urlaub <3
Meine letzte Woche war aber dementsprechend nochmal sehr stressig... die Kiddies waren gut drauf, aber auch ziemlich am Ende, wie immer kurz vor den Ferien. Dann gab es noch Geschenke und ich war allein in der Gruppe, das ist nicht so ganz ohne.
Ansonsten habe ich am Dienstag meine Schwester zu ihrem Tattootermin begleitet, sie hat sich die Skyline von New York auf den Rücken stechen lassen... mal schauen, ob ich bald ein vernünftiges Bild davon kriege... das war jedenfalls irgendwie ne coole Erfahrung, nur dabei zu sein und nicht selbst gestochen zu werden :D
Freitag waren wir dann noch gemeinsam mit meinem Mann Burger essen in der Neustadt, ich hatte einen wunderbaren vegetarischen Burger mit Halloumi, der war echt saugut.
Na ja und wie gesagt gestern war dann die Eisheilige Nacht und somit mein letztes Konzert in diesem Jahr... es war so genial, das ist jedes Mal so ein Fest! Die "Vor"bands waren der Hammer und auch wenn ich dann bei Subway to Sally recht weit hinten stand, war es doch wieder ziemlich genial <3 
Auch wenn es mir gesundheitlich zur Zeit sehr gut geht, habe ich definitiv ein Problem... hormonell bedingt... was es genau ist, erfahre ich erst am 23., da habe ich nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin... und am 8. Januar beim Hausarzt... ansonsten muss ich wohl morgen, also Dienstag meine Schwester zum Tierarzt begleiten, ihr Kaninchen ist recht krank und soll eventuell eingeschläfert werden :( Blöde Sache das, so kurz vor Weihnachten vor allem... und ich müsste eigentlich auch mit meinem Schweinen zum Tierarzt, die haben irgendwie Milben oder so... schon wieder... ich hab das hier regelmäßig einmal im Jahr, das nervt! Ach und die Schweinis von meiner Mum haben mit Pilz zu kämpfen. An der Tierfront ist es also gerade überall etwas durchwachsen...
Ok, aber eine gute Sache noch: durch Zufall habe ich erfahren, dass ASP nächstes Jahr auf der Festung Königstein spielt und OMG ich bin so ausgerastet! Das ist so geil, die Location ist der Hammer und dort ein Abend mit ASP, was besseres kann es gar nicht geben <3 
So und nun ist es auch schon wieder verdammt spät, ich muss dringend ins Bett und etwas Schlaf nachholen... gute Nacht!

|gesehen| Menschen Bilder Emotionen 2015, Wer wird Millionär, Club der roten Bänder- eine Geschichte bewegt die Welt, Extra, Babys! Das erste Jahr, Die Goonies, Der Weihnachtskrieg, Schlag den Raab, Z Nation, Sing meinen Song- das Weihnachtskonzert
|gelesen| "Eismädchen" von Kate Rhodes
|gegessen| Überbackene Toasts, Ofenbrot, Pommes mit Hackbällchen, Asianudeln vom Imbiss, Weihnachtsnudeln mit Pesto, Country Burger mit Pommes bei Beat´n´Burger, Bratkartoffeln mit Sojanuggets, Nudeln mit Veggiebolognese
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, Apfel- Mango Saft, Prosecco mit Hugo, Diesel, Cola, Fritzkola, Orangensaft, heiße Zitrone 
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Aileen P. Roberts ist gestorben :( 
|getan| Theaterstück für die Kiddies aufgeführt, meine Schwester zum Tätowierer begleitet, letzte Weihnachtseinkäufe erledigt, gemalt, Freitag Abend Burger gefuttert in der Neustadt, Haare gefärbt, Schweinis saubergemacht inklusive Fell und Krallen verschnitten, aufgeräumt...
|gehört| Subway to Sally, Letzte Instanz, Fiddler´s Green und live diese 3 Bands und Versengold
|gefreut| über das neue Tattoo von meiner Sis und auf die Eisheilige Nacht
|gewünscht| immer noch Schnee
|gekauft| Geschenke, Stifte, Terminplaner, Muffinbackform, Schweinefutter, Putzzeug, Haushaltskram, Duschbad bei DM
|geärgert| meine Schwester hat Ärger mit ihrem Kaninchen... das ist wohl leider recht krank... :(
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube...

überbackene Toasts... ich habe zur Zeit so gar keinen Bock zum Kochen, deshalb gibt es ständig nur Fastfood...

bei vorablesen.de gewonnen :D 

Ofenbrot

endlich Stifte für meine Malbücher und einen Terminplaner für 2016

Pommes mit Hackbällchen

Muffinbackform... damit meine Muffins demnächst immer brav ihre Form behalten :D

ich hatte viel zu tun... aber ich liebe es <3

Weihnachtsnudeln...

Bild Nr. 2

und Nr. 3

Krümel war so fertich, dass er nicht mal zum Kacken das Kissen verlassen hat xD

Bild Nr. 4

Bratkartoffeln mit Sojanuggets

Leihbuch von meiner Schwester, das ich hoffentlich noch vor Weihnachten anfangen kann

EMP Bestellung :D 

dank eines Rabatts von 6,66€ habe ich für diese Mütze nur 3,33€ gezahlt

Weihnachtsgeschenk von den Eltern meiner Hortkinder... die Guten haben uns doch tatsächlich jedem einen 15€ Thalia Gutschein geschenkt! <3

Eisheilige Nacht... ich liebe die Ansagen von Eric Fish <3

Letzte Instanz bei der Eisheiligen Nacht

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen