mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. November 2015

Gemeinsam Lesen #138

Ich bin diese Woche wirklich spät dran mit dem Gemeinsam Lesen, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit euch mein aktuelles Buch zu zeigen... es ist so gut!

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die stille Bestie" von Chris Carter und bin auf Seite 316 (von 443).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Trotz seiner Wut hatte Hunter nur eine einzige Priorität.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Endlich mal wieder ein richtig böser, brutaler, grausiger Thriller, sowas kam mir lange nicht unter. Aber auf Chris Carter ist echt Verlass! Ich fand ja bisher immer Cody McFadyen am härtesten, aber Chris Carter gehört durchaus mit zu dieser Kategorie seit ner Weile. Außerdem mag ich den Profiler Robert Hunter, auch wenn er immer etwas undurchsichtig und geheimnisvoll bleibt. 

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? (Frage von Jana)

Nö, derzeit lese ich was kommt, ich suche mir das nicht nach der Jahreszeit raus... ich lese auch meist jahreszeitenunabhängige Sachen, also z.B. Fantasy und Thriller... so ne New York Winter- Lovestory würde ich wohl auch eher in der kühleren Jahreszeit lesen, aber das kommt mir derzeit einfach nicht unter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen