mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. Oktober 2015

Immer wieder sonntags #43

Meine Woche war geprägt von ASP. Nächste Woche Freitag ist es endlich so weit- ich erlebe ihn endlich wieder mal live. Und ich freue mich so auf die neuen Songs!
Die letzte Ferienwoche liegt nun hinter mir, wir hatten einige schöne Ausflüge, aber das frühe Aufstehen schlaucht unheimlich. Deshalb bin ich ganz froh, dass wir ab morgen wieder normalen Betrieb haben. 
Das Wochenende war tatsächlich mal sehr entspannend. Der Haushalt blieb zwar wieder mehr oder weniger liegen, aber ich habe mich schön erholt- und extrem viel WoW gespielt. Ich habe mich dem Haustierkampf gewidmet, einige Erfolge geholt und ja, irgendwie ist es ganz spannend zur Zeit, ich hab viel zu tun. Hat sich das Abo doch noch gelohnt...
Ansonsten gibt es wenig zu berichten, da ASP gerade voll mein Denken beherrscht...

|gesehen| Günther Jauch, Babys!, Medical Dedectives, Daniela Katzenberger..., Das perfekte Promidinner- Spitzenköche (mit Attila Hildmann), Spiegel TV Magazin, Extra, 24 Stunden, Anwälte der Toten, Stern TV, The Taste, San Andreas (gute Action, tolle Zerstörungsszenen, aber die Story war ja mal echt extrem klischeehaft und vorhersagbar -.-), Rammstein in Amerika (Doku auf Arte), Die letzte Spur- Alexandra, 17 Jahre (Film)
|gelesen|"(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer beendet und "Young World- die Clans von New York" von Chris Weitz
|gegessen| Kürbissuppe, Currybratlinge mit Tomatenebly, Pommes mit Veggienuggets, Polentaschnitten mit Tomatenebly, Penne mit Champis und Trüffelsahnesauce, Nudeln mit Veggiebolognese
|getrunken| Tee, Wasser, Sauerkirschsaft, Vitacola,Wein, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Latte, Schoko- Sojamilch
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| endlich... nun kann es weitergehen mit der Rechnerei, ich habe wieder einen Anhaltspunkt...
|getan| ASP angehimmelt..., gearbeitet, viel geschlafen, gelesen, Rossmann Box abgeholt, bissel eingekauft, Ausflüge zum Playport und zum Schwimmen mit den Kiddies, Haare gefärbt, Schweinis saubergemacht, gemütlicher Filmabend mit Schatzi und Wein auf der Couch, geputzt...
|gehört| ASP, Die Toten Hosen (Willkommen in Deutschland), Rammstein
|gefreut| auf das Konzert <3
|gewünscht| dass ASP nach dem Konzert Autogramme gibt... ich habe beschlossen mich tatsächlich mal anzustellen, ich will es unbedingt!
|gekauft| Zeugs bei DM und Rossmann, die Rossmann Schön für mich Box Oktober, Stern Crime Magazin Nr. 3
|geärgert| über die Idioten, die Samstag früh kurz nach 8 Uhr dauerhupen... direkt vorm Haus!
|geklickt| Facebook, viel zu WoW, Mails, Blogs, Youtube

neue Haarfarbe gekauft und direkt angewendet... jetzt fühle ich mich wieder wohl und habe wunderbar rotes Herbsthaar <3

lecker Zeugs gekauft bei DM

Schweinchenfutter von Rossmann

und DM

Ich habe gebacken! Ne ganz komische Mischung aus Cookies und Muffins... also Muffinteig in Cookieform oder so^^

das neue Crime Magazin habe ich auch gekauft... ab jetzt müsste mein Abo greifen und das nächste Heftchen wird mir freihaus geliefert

Currybratlinge mit Tomatenebly

Ebook beendet- war richtig gut, nur der Schluss hat mich irritiert...

Fastfood geht auch in vegan ;)

mein Buchgewinn kam an: "Elias& Laia" von Sabaa Tahir

Freitag Abend... Chips, Rockstar und Yogitea <3

es gab wieder die leckeren Penne von Joeys Pizza... mit Champis und Trüffeln <3

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das klingt nach einer tollen Woche. Hoffentlich geht es so weiter. :)
    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen