mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 18. Oktober 2015

Immer wieder sonntags #42

Ich habe die erste Ferienwoche hinter mir und war bis ungefähr Mittwoch fies krank... mal wieder. Die Radtour vom letzten Sonntag hat mir einfach den Rest gegeben, ich hatte Schnupfen, null Appetit und war ziemlich genervt. Genauso schnell ging´s mir dann aber auch wieder gut und dafür war ich sehr dankbar. Ferien sind ja immer recht chillig, ich war am Donnerstag mit zum Flughafenausflug, aber ansonsten war nicht viel los. Der war dafür sehr spannend, ich bin ja schon 2x von dort abgeflogen, aber hinter die Kulissen schauen ist doch mal was anderes.
Außerdem habe ich meine Schwester zum Tätowierer begleitet, sie hat einen Termin ausgemacht für den 15. Dezember, da bekommt sie ihr New York Tattoo und ich gehe mit. Freu mich schon voll drauf, auch wenn ich diesmal nur als Begleitung da bin.
Samstag waren wir dann im Kino zu "Der Marsianer" und ich hatte erst am Freitag das Buch ausgelesen. Der Film war supergenial, aber im Gegensatz zum Buch doch noch recht harmlos.
Heute habe ich eine Kürbissuppe gekocht und einfach die Zeit zuhause genossen. 
Ich hab gerade voll Bock auf Herbst, habe mich jetzt an das nasskalte Wetter gewöhnt und hoffe ich kann es nun endlich gesund genießen!

|gesehen| 24 Stunden, Mario Barth deckt auf, Promi Shopping Queen, Fear the Walking Dead (Staffelfinale), Firefly, Stepping Out Finale, Stern TV, ZDF Zeit Thema Wasser, Teeniemütter, Daniela Katzenberger..., Der Marsianer im Kino, Das Golddorf (Doku)
|gelesen| "Der Marsianer" von Andy Weir beendet, neu begonnen: " (W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer und "Young World- die Clans von New York" von Chris Weitz
|gegessen| Reis mit Gemüse in Sahnesauce, Klöße mit Asiagemüse und Hackbällchen, Popcorn, Penne mit Sahne- Trüffelsauce und Champis (von Joeys Pizza), Nachos im Kino, Kürbissuppe
|getrunken| Tee, Wasser, Beerensaft, Sauerkirschsaft, Vitacola, Eistee, Sojaschokomilch
|gezockt| WoW (juhu das Halloween Event ist gestartet), Quizduell
|gedacht| noin, ich will nicht schon wieder krank sein :(
|getan| gearbeitet, Flughafenausflug, geputzt, Kürbissuppe gekocht, viel geschlafen, gelesen und gezockt, Kino, Tätowierer besucht (wenn auch nur als Begleitung^^)
|gehört| ASP, Spielbann
|gefreut| Buchgewinn :D, neues ASP Album kam schon eher hier an und läuft seitdem rauf und runter <3, Kino war toll
ich habe mich als Pflegestelle für Igel gemeldet und hoffe gerade sehr, dass das klappt...
|gewünscht| gesund sein
|gekauft| Sweatshirt in China bestellt und nun hab ich Bammel, dass der Shop nur Fake ist oder so O.o , Lebensmittel, was bei DM, Kinokarten und Futter im Kino
|geärgert| schon wieder krank -.-, 
über 3 Jungs, die sich auf dem Ausflug wie Sau benommen haben...
|geklickt| Facebook, WoW, Mails, Blogs, Youtube

Meine wunderbare ASP Bestellung kam an und ich liebe alles! Habe das neue Album bestellt, dazu das Album "In Gedenken" von Spielbann und meine Konzertkarte... den Patch und das Papilion- Heftchen gab´s als kostenlose Zugabe und ich liebe die schönen Menschen vom Shop sehr dafür <3

Reis mit Gemüse in Sahnesauce

bei Thalia bestellt mit einem alten Gutschein, den ich im Schrank gefunden habe^^ "Die Blutschule" von Max Rhode (aka Sebastian Fitzek)

Ausflug mit den Kiddies zum Flughafen... ich wär so gern in einen Flieger nach Antalya oder Palma gestiegen <3 




Und die Flughafenfeuerwehr konnten wir auch besichtigen, alles voll spannend!

Pommes mit angebratenem Blumenkohl und Brokkoli (mit leckerem veganen Streukäse oben drauf^^)

Penne mit Sahne- Trüffelsauce und Champis, bestellt bei Joeys Pizza

Nagellack der Woche: Catrice C01 Be Pool

heute habe ich noch ne leckere Kürbissuppe gemacht, die ist auch saugut geworden<3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen