mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. Oktober 2015

Immer wieder sonntags #41

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche vor den Ferien war ok, irgendwie etwas langweilig, aber das änderte sich ja zum Wochenende hin ;)
Samstag ging´s zu meiner Mum und abends waren wir bei Mark Benecke in Calau. Das Thema wurde tatsächlich live von den Zuschauern ausgewählt und die Entscheidung fiel auf "Spontane Selbstentzündung beim Menschen". Voll spannend und der Typ hat wieder mal geredet wie ein Wasserfall, so dass die fast 3 Stunden herumgingen wie im Flug. Sehr informativ und ich würd ihm am liebsten sofort wieder zuhören :)
Heute haben wir bei 7°C noch eine Radtour gemacht, wollten eigentlich nach Schwarzkollm zur Krabatmühle, aber irgendwie sollte es nicht so sein... meine Mum war lange nicht dort und wir sind deshalb einfach nur den Schildern gefolgt und haben uns wirklich krass verfahren... irgendwann entschieden wir dann, dass es besser wäre, einfach wieder heimzufahren... nach fast 40km! Zuhause gab´s dann als Entschädigung Plinse und dann bin ich endlich in den Zug nach Hause gestiegen... der auch noch hemmungslos überfüllt war, so dass ich stehen musste... ja also heute lief nicht alles so wie gehofft, aber ok, für irgendwas wird´s schon gut gewesen sein :D

|gesehen| Wer wird Millionär, Daniela Katzenberger..., Teeniemütter, TV Total (mit Björn Moschinski), Stern TV, Medical Dedectives, 24 Stunden, Popstars
|gelesen| "After Love" beendet, Stern Crime Magazin Nr. 1 beendet, "Der Marsianer" von Andy Weir begonnen
|gegessen| Gemüse- Kartoffelpfanne, Blumenkohl und Brokkoli mit Reis in Sahnesauce, Überbackener Toast, Kartoffelbrei mit Veggie-Würstchen und Sauerkraut, TK Frühlingsrollen und Backkäse, Plinse <3, Gemüseauflauf mit Getreidekruste
|getrunken| Tee, Wasser, Beerensaft, Latte Macchiato, Heiße Acerola- Kirsche, Heiße Zitrone
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| die Radtour hat mich körperlich und fast auch seelisch an meine Grenzen gebracht...
|getan| gearbeitet, bissel was eingekauft, aufgeräumt, Mark Benecke gelauscht :), Radtour gemacht, Zug gefahren...
|gehört| Spielbann, Betontod, Letzte Instanz
|gefreut| auf Mark Benecke :)
|gewünscht| morgen keinen Muskelkater... aber da mir schon jetzt alles weh tut, wird es sich wohl kaum vermeiden lassen...
|gekauft| Tasse, Button und Buch von Mark Benecke, Lebensmittel, bissel was bei DM und Rossmann
|geärgert| über die Deppen, die bei uns in der Schule eingebrochen sind...
|geklickt| Mails, Blogs, Facebook...

Gemüse- Kartoffelpfanne

Blumenkohl und Brokkoli mit Reis in Sahnesauce

meine aktuelle Lektüre "Der Marsianer" von Andy Weir... ich freu mich schon jetzt auf den Film!!!

mein Rossmann- Einkauf... eine geile Kette aus dem Halloweensortiment, eine Creme und natürlich Heiße Zitrone bzw. Heiße Acerola- Kirsche

mein DM Einkauf: ein winterliches Cremebad, Shampoo und Deo

die geile Kette nochmal im Detail <3

Veggiewürstchen mit selbstgemachtem Kartoffelbrei und Sauerkraut

Mark Benecke and me :D

Fauchschabe... war mir nicht ganz geheuer...

Nagellack der Woche: Catrice 46 Berry Potter& Plumbledore

Gemüseauflauf mit Getreidekruste made by Mutti ;)

ich, ganz allein auf weiter Flur...


auf unserer mörderischen Radtour...

Plinse made by Mutti

neues Buch: "Warum Tätowierte mehr Sex haben" von Mark Benecke

Button

neue Signierung :)

außerdem kam noch ein Wanderbuch hier an: "Rotkehlchen" von Jo Nesbo

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen