mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 27. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #136

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Young World- Die Clans von New York" und bin auf Seite 311 (von 382).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Solon stützt das Kinn in die Hand, dann blickt er wieder zu der Dicken hinüber.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Leseprobe nicht unbedingt umgehauen hat, meine Erwartungen waren dementsprechend eher gering. Nun bin ich ja fast durch und das Buch hat mich echt positiv überrascht! Sehr spannend, tolle Charaktere und eine gute Handlung, die übrigens im Mai in einem 2. Band weitergeht. Und ja, ich freue mich schon jetzt sehr auf die Fortsetzung!

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?

Ich lese in der Weihnachtszeit eigentlich nichts anderes als sonst, eventuell leihe ich mir ein New York- Weihnachtsbuch von meiner Schwester, aber sonst ist nichts geplant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen