mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 3. September 2015

Picture my Day #19

Hallo ihr Lieben,

am 1. September war Picture my Day und mir ging´s sooooo beschissen. Ich wollte an dem Tag endlich mal zum Arzt gehen und hatte echt wenig Nerven nebenbei noch alles zu fotografieren. Ein paar Bilder sind trotzdem dabei herumgekommen und die will ich euch heute endlich mal zeigen :)

Mein Wecker hat um 7 Uhr geklingelt und nach dem Duschen hab ich mich erstmal an den Rechner gesetzt und gefrühstückt... lecker Zwieback, yay^^ und nebenbei natürlich die erste Portion Facebook des Tages.

Dann ging´s auch schon los, Tasche packen und ab zum Arzt. Ohne Kontaktlinsen, ohne Schminke, ohne Schmuck, nur noch kurz Haare gekämmt und los. Wie schnell das morgens gehen kann... ich sah zwar aus wie der Tod auf Latschen, aber so schnell hab ich mich früh noch nie fertiggemacht!

in der Straßenbahn...

Und nur knapp 2 Stunden nach dem Aufstehen war ich schon wieder zurück... beim Arzt hatte ich mich kaum gesetzt, da wurde ich schon aufgerufen! Absolute Ausnahme, weil am Dienstag dort eigentlich nur Labor ist, ich hab mich sooo gefreut... sonst sitz ich immer 2 Stunden oder so -.-

Meine Einkäufe ;)

Alles, was ich so brauche griffbereit legen...

und erstmal ne Runde schlafen...

Dann war´s auch schon halb 5 oder so und mein Mann kam heim... das hier war in der Post!

Meine neue Backstage Club Karte von EMP!

Schatzi hat gekocht und ich hab sogar die Hälfte davon geschafft...

Nebenbei etwas zocken und GZSZ gucken...

Aber das ging nicht lange gut und ich bin gleich wieder ins Bett gekrochen... Quizduell zocken und...

... lesen!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen