mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsam Lesen #130

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit immer noch "After Love", aber heute soll es um mein "Bahnbuch" gehen, nämlich "Morgentau" von Jennifer Wolf. Da bin ich gerade auf Seite 107 (von 270).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich bin in einem finsteren Raum, alles ist still, niemand ist bei mir und dennoch fühle ich keine Angst.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich muss ja ehrlich sagen, ich habe gestern und heute eher das Stern Crime Magazin in der Bahn gelesen, das fesselt mich einfach total. Aber heute am späten Nachmittag habe ich doch wieder "Morgentau" zur Hand genommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich den Schreibstil total angenehm finde. Es fließt einfach alles und ich mag die Geschichte auch sehr bisher, Maya ist ok, aber OMG ich liebe Nevis schon jetzt! :D

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Also es kommt drauf an, um was für Goodies es sich handelt. Mit Ansteckern oder so kann ich nicht viel anfangen, aber ich sammle durchaus gerne Lesezeichen, Postkarten oder Leseproben. Aber die gibt es ja auch maximal auf der Buchmesse oder mit viel Glück mal in großen Läden wie z.B. Thalia, sonst komme ich da kaum mal ran. Deshalb denke ich mir immer, wer sowas nicht braucht, lässt es einfach liegen, oder nicht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen