mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 30. August 2015

Immer wieder sonntags #35

Hallo ihr Lieben,

mir geht´s nicht so pralle, ich lag das ganze Wochenende flach^^
Hatte eigentlich schon seit letztem Sonntag immer mal wieder Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen usw. und am Freitag musste ich dann kotzen... auf der Arbeit. Also aufm Klo natürlich, aber meine Chefin hat mich nach Hause geschickt und so lag ich den restlichen Freitag und den ganzen Samstag im Bett und hab mich hauptsächlich von Magen-Darm-Tee und Zwieback ernährt. Heute bin ich schon wieder fitter und kann normal essen... morgen gehe ich also wieder arbeiten. Wenn nix dazwischen kommt, ich hoffe der Mist ist jetzt durch^^
Unter der Woche habe ich auch nicht so viel unternommen, ich habe ja jetzt eine neue erste Klasse und das war ganz schön anstrengend... am Mittwoch war ich gleich mit zum Wandern... ansonsten war ich nur bissel einkaufen bei DM und Rossmann und hab bei Thalia Bücher geshoppt... ja ich hab noch nicht genug ;)

|gesehen| Christopher Posch, Stern TV, ZDF Zeit: Der große Kosmetiktest, Tierfabrik Deutschland, Bachelorette (waaaaah falsche Entscheidung Mädel^^), Adam sucht Eva, Teeniemütter, 37° Lehrer über Nacht, Popstars, 5 Freunde, Vikings (3. Staffel beendet), Bundesvision Song Contest (ach Menno, ich hätte es den Donots gegönnt <3)
|gelesen| "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde, "Noah" von Sebastian Fitzek
|gegessen| Reste von meiner Eblypfanne, Kartoffelsalat, Veggienuggets, Veggieschnitzel mit Couscous und Asiagemüse, Ofen- Süßkartoffeln mit Zucchini, Tomaten und Schmorgurken, Auberginenragout mit Polentatalern, viel Zwieback und Bananen, Nudeln, Spiegelei mit Kartoffelsalat
|getrunken| Wasser, Tee
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| noin, ich will nicht krank sein!!!
|getan| gearbeitet, Wandertag im Wald, Schweinchen ausgeführt, krank im Bett rumgelegen
|gehört| In Extremo
|gefreut| schönes Wetter <3
|gewünscht| gesund werden und das möglichst schnell!
|gekauft| 
Fahrkarten für die Deutsche Bahn (ich fahre im September übers Wochenende nach Halle/Saale), Lebensmittel, bissel Zeugs bei DM und Rossmann, 2 Bücher bei Thalia, 2 Bücher bei Amazon bestellt, EMP Backstageclub verlängert
|geärgert| krank sein ist doof :(
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails

Schnitzel mit Gemüse und Couscous

Wandertag im Wald...

so ein schönes Fleckchen Erde <3


Ofen- Süßkartoffeln mit Zucchini und Tomaten

von DM

Leckereien von Rossmann

meine Lieblingscreme nachgekauft

Polentataler mit Auberginenragout

Büchershopping bei Thalia... Band 3 und 4, ich freu mich sehr drauf <3

Mein T-Shirt von theyetee.com kam an :) 

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Bücher habe ich auch noch nicht genug, es werden immer mehr :-D
    Adam sucht Eva, da fand ich das Finale so knuffig :D <3 Wünsche dir gute Besserung :*
    Polenta habe ich noch nie gegessen, aber sieht interessant aus :) Die After Reihe will ich auch unbedingt noch lesen :) Aber die werde ich auf mein Tolino laden, der ist noch relativ leer haha. Weiß nämlich nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern xD

    AntwortenLöschen