mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 10. August 2015

Immer wieder sonntags #32

Juhu meine Lieben, 

erneut kommt mein Sonntagspost erst am Montag, aber wiedermal aus gutem Grund: ich war am Wochenende auf dem MPS in Dresden und hatte eine wundervolle Zeit! Das MPS war einfach nur der Hammer und wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei :D
Mehr dazu kommt bestimmt in einem kleinen Post, ich muss euch einfach darüber berichten!
Ansonsten war meine erste Arbeitswoche gut, ich war zwar dauermüde und musste mich in einer neuen Schule zurecht finden, da wir während der Sommerferien ausgelagert sind (bei uns wird gebaut)... aber die Kiddies waren lieb und wir hatten ne schöne Zeit!
Das Wetter ist herrlich, auch wenn die Schweinis drunter leiden und nur platt in der Gegend rumliegen... ich genieße es in vollen Zügen, der Winter kommt eh wieder zeitig genug...

|gesehen| Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein, Bachelorette, Livestreams des WoW Events von der Gamescom, Adam& Eva, Jupiter Ascending, Vikings (wir haben inspiriert vom MPS die 3. Staffel endlich mal angefangen, sooooo geil <3)
|gelesen| "Goldkinder" und "Centro" beendet, beides sehr tolle Bücher, neu angefangen "Das Lazaruskind" von Robert Mawson
|gegessen| gebratene Zucchini, Veggiewürstchen mit Sauce und Kartoffeln, Nudeln mit Tomatensauce, Penne in Gorgonzolasauce, Eis, Pommes und Klopse mit Letcho, Pommes im Waldbad, Bratkartoffeln mit Zucchini- und Kohlrabischnitzeln, orientalisches Fladenbrot mit Gemüse und Tomatenbutter, Kartoffelwedges
|getrunken| Eisschokolade, Cola, Tee, Wasser, Bananensaft, Sprite, Kirschbier, Schwarzbier, Apfelbier
|gezockt| Quizduell, WoW, Mahjong Journey
|gedacht| 7 Tage WoW kostenlos und schon bin ich wieder angefixt... habe ein 3- Monats- Abo abgeschlossen
|getan| Schweine saubergemacht, gearbeitet, gelesen, gesonnt, Pfand weggeschafft (10€, yay!), geschwitzt, baden gewesen, das MPS in Dresden besucht
|gehört| Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Disturbed... live auf dem MPS: Saltatio Mortis, Corvus Corax, Dunkelschön, Vogelfrey, Saor Patrol, Celtica Pipes Rock
|gefreut| aufs MPS und es war noch besser als erwartet <3
|gewünscht| nächstes Jahr wieder das MPS besuchen zu können :D
|gekauft|
Lebensmittel, bissel was bei DM, auf dem MPS: 2 Shirts, 2 Trinkhörner, einen Beutel, eine CD, 2 Runenketten
|geärgert| über nichts :)
|geklickt| Youtube, Facebook (ich bin wirklich abhängig und muss was dagegen tun...), Mails, Blogs

Suki und Krümel... und ja, da an der Scheibe klebt eine Minischnecke, die ich am nächsten Tag in die Freiheit entlassen habe ;)

mein neues T- Shirt kam an :D

meine Lektüre in dieser Woche

Waldbad Weixdorf

Waldbad Weixdorf

Nudeln mit Gemüse

Krümel macht heiti

Puschel und Suki auch...

mein Gehege zur Zeit

Pommes mit "Hack"bällchen und Letcho

Kohlrabi- und Zucchini- Schnitzel mit Bratkartoffeln

Nagellack der Woche: Essence Eclipse Collection 01 Undead?

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Dresden 2015

Wasser- Quad

Vogelfrey

orientalisches Mais- Fladenbrot

Falkner

Verkaufsstände

Eule Frodo

unsere tollen Eintrittskarten

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    auch ich genieße die Sonne und freue mich über den tollen Sommer! Auch wenn ich arbeiten muss, man hat ja uirgendwann frei und kann baden gehen! Und für die Ferienkinder ist es doch supi!
    Weixdorf kenne ich auch - allerdings nicht das Bad, sieht idyllisch da aus!
    Undd dann hast du immer so lecker Essen...yamyam...ich bekomme Hunger!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anett

    AntwortenLöschen