mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. Juni 2015

Immer wieder sonntags #23

Hallo meine Lieben,

heute ist Sonntag und wie so oft bräuchte ich eigentlich noch einen freien Tag zum Ausruhen...
Wir waren gestern am Senftenberger See, zum ersten Mal richtig im Wasser und es war so geil <3
Das Wetter war bombastisch und gegen 16 Uhr ging es dann zu einem Freund zur Geburtstagsfeier nach Koschen. Wir hatten wirklich einen hammergeilen Abend mit super Leuten, tollem Essen und leckerem Getränk... und natürlich war das Wetter gut, hab ich das schon erwähnt?^^
Meine Woche sonst war ziemlich chillig, Donnerstag und Freitag waren wir bei bestem Wetter streiken und ich hab ordentlich Farbe bekommen. Und ganz eventuell hat´s sogar was gebracht, die Streiks werden nun erstmal ausgesetzt, aber wir müssen weiter Druck machen...
Nun schaue ich noch ein bissel Rock am Ring, da waren recht gute Bands, aber übertragen wird meistens nur Mist... ich warte jetzt auf die Foo Fighters und eventuell schaue ich mir noch Slipknot an... hab aber meine letzte Nacht in einem Zelt verbracht und dementsprechend wenig geschlafen, also weiß ich nicht, wie lange ich durchhalte... in diesem Sinne, rock on!

|gesehen| Baywatch (2. Staffel hab ich nun auch durch), Wer wird Millionär Promispecial, Transformers- Ära des Untergangs (der Film war sowas von grottenschlecht, da schämt man sich als Fan...), ganz viel Rock am Ring auf EinsPlus
|gelesen| immer noch "After Passion" und "Blackout"
|gegessen| Reste von meinem Auberginenragout mit Polenta, Eis, Gemüsetortellini, Pommes und Grillkäse, Thai Curry mit Tofu und Reis vom Asiaten, Gegrilltes und viele leckere Salate, Nudeln mit Sojahack
|getrunken| Grapefruitlimo, Wasser, Tee, Vanille- Sojamilch, Bier, Bowle, Multivitaminsaft
|gezockt| Quizduell
|gedacht| wie geil, dass wir endlich Sommer haben <3
|getan| gearbeitet, gestreikt, Sonne genossen und Schweinchen ausgeführt (sie waren nun schon 3x auf der Wiese), am See gewesen und gebadet, geile Gartenparty gefeiert und im Zelt übernachtet, aufgeräumt und geputzt...
|gehört| Blind Guardian, Van Canto, Manowar, Bethlehem, Santiano und paar Bands bei Rock am Ring
|gefreut| auf das geile WE und über das tolle Wetter, auf meine Sachen von EMP und Santiano, auch wenn noch ein Shirt fehlt und eines kaputt war...
|gewünscht| dass das Wetter hält
|gekauft| bestellt bei EMP, im Santiano- Onlineshop, Karten fürs MPS in Dresden und Adresslabels
|geärgert| dass mein geiles Ironman- Shirt von EMP fies kaputt ist und erstmal wieder zurückgehen muss :( und dass mein Santiano T-Shirt zur Zeit aus ist und erst in 1-2 Wochen nachgeliefert wird...
|geklickt| das Übliche: Youtube, Facebook, Mails, Blogs, Flimmer.de, Seiten der Welt, Swr3.de (RaR Livestream)

Gemüsetortellini von Alnatura <3


Grillkäse mit Pommes

Thaicurry mit Reis

ein Teil meiner Santianobestellung... ich hab nun endlich ein Sea Shepherd T-Shirt!!!

meine EMP- Bestellung

meine Nägel: P2 Sandstyle 030 Seductive

Nudeln mit Sojabolognese

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. hört sich nach einem gelungenen Wochenende an :-)
    Deine EMP & Santiano Bestellung gefällt mir! :) Manowar hab ich die letzten Tage auch oft gehört hihi.
    Das Essen sieht mega lecker aus! *_*

    AntwortenLöschen