mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #113

Gemeinsam Lesen, heute bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gemeinsam Lesen ist bei mir derzeit sehr langweilig, denn ich lese gerade wieder "Blackout- Morgen ist es zu spät" weiter und bin auf Seite 325 (von 797).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Sie macht deutlich, dass die gegenwärtigen Systeme nichts taugen und eine Umstellung nötig ist.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Viel weiter als letzte Woche bin ich nicht gekommen, weil ich zwischendurch ein Ebook gelesen habe... also kann ich noch nicht viel bzw. nicht viel anderes als letzte Woche schreiben: ich mag es. Auch wenn die verschiedenen Handlungsstränge anfangs etwas kompliziert erschienen, findet man immer wieder schnell rein.
 
4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?? 

Boah echt eine fiese Frage. Ich würde mir auf jeden Fall einige Stephen King Bücher vornehmen, die ich noch nicht kenne, also die letzten 2-3... dann auf jeden Fall die Dunkle Turm Reihe und Harry Potter erneut lesen. 
Aber ganz ehrlich: wenn ich weiß, dass bald die Welt untergeht, würde ich wohl viel lieber reisen und bei meinen Lieben sein ;)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    "Die Dunkle Turm"-Reihe steht auch auf meiner Weltuntergangsliste :D Ich habe vor fast 10 Jahren mal den ersten Teil "Schwarz" gelesen, allerdings konnte es mich damals nicht so ganz von sich überzeugen.

    AntwortenLöschen