mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 6. April 2015

Immer wieder sonntags #14

Hallo ihr Lieben,

heute mal verspätet am Montag erst, da wir den gestrigen Tag bei den Familien verbracht haben und erst heute nach Dresden zurückgekehrt sind.
Es gab wie immer viel leckeres Essen und Trinken und wir haben die Zeit sehr genossen. Nun geht es wieder ans Packen, Endspurt sozusagen, denn spätestens Freitag Abend möchte unser ganzes Hab und Gut sicher verpackt sein. Ich habe jetzt schon Panik, wenn ich an dem Umzug denke... tschakka, alles wird gut!!! ;)
Nun also erstmal mein kleiner Wochenrückblick:

|gesehen| Extra, Teeniemütter, Alleinerziehend, Wunschkinder, Autopsie- mysteriöse Todesfälle, Marvels Agents of SHIELD, Breaking Bad, Insidious, Merida- Legende der Highlands, Kindsköpfe 2 (omg war der schlecht...)
|gelesen| immer noch "Skargat"
|gegessen| Ofenbrot (von Wagner), Pommes, Camembert mit Kartoffelwedges, Linsenbolognese mit Spaghetti, Würstchen mit Bratkartoffeln und Gemüse, Brokkolitarte (von meiner Schwester), Veggiebraten mit Klößen (bei Schatzis Omi)
|getrunken| Tee, Wasser, Vitacola, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Prosecco und Hugo
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Panik, einfach nur Panik wegen des Umzugs...
|getan| gearbeitet, im Playport gewesen mit den Kiddies, am Montag die neue Wohnung begutachtet und den Vermieter kennengelernt, gestreikt am Donnerstag, viele Kisten gepackt (vor allem Bücher...), Ostern mit der Familie gefeiert
|gehört| Camouflage, Thomas D., Blind Guardian, Eisbrecher, Solar Fake
|gefreut| auf die neue Wohnung und dann endlich etwas Ruhe zu haben..., auf den Urlaub diese Woche, auch wenn es sich nicht wie Urlaub anfühlt...

|gewünscht|
dass alles gut wird ;)
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| übers Wetter... das war echt so krass, Regen, Sturm, Schnee, Hagel, wirklich alles dabei...
dass wir wieder son Stress haben... kann ein Umzug nicht mal ganz chillig vonstatten gehen?^^
|geklickt| Facebook, Tauschticket, Ebay, Kleintiervilla.de, Mails, Blogs...

Camembert mit Kartoffelwedges

Schweinis <3

Ofenbrot (von Wagner)

Linsenbolognese mit Spaghetti

Schneesturm am 2. April :)

die Umzugsfirma hat uns 20 Bücherkartons und 40 normale Kisten geliefert... die müssen nun nur noch gefüllt werden^^

Suki stört der ganze Stress überhaupt nicht^^

Bratwürstchen mit Gemüse und Bratkartoffeln

gefunden im Bücherregal: meine Liebe zu Vampiren begann anscheinend schon recht zeitig ;)

Gemüse in Tomatensauce mit Reis... ja sieht jetzt nicht so lecker aus, war aber gut ;)

Leseplanung für April... ich hoffe, dass ich wenigstens etwas davon schaffe...

Pizza vom Lieferservice (mit Peperoni, Zwiebeln, Lauch und Sauce Hollandaise)

Brokkolitarte von meiner Schwester

Meine Sis war übrigens am Mittwoch beim Tätowierer und trägt nun tatsächlich meinen Namen auf ihrem Körper! Verrückt^^

Osternagellack: Manhattan Birdy Bordeaux

mein Ostergeschenk: geile geile Vans von T.K. Maxx... die haben nur noch 18€ gekostet und ich war so glücklich, als ich sie in meiner Größe fand <3 hab mich direkt verliebt, sie gekrallt und zur Kasse geschleppt... danach hat meine Mum sie mir abgenommen und gemeint, sie schenkt sie mir zu Ostern ;)

Und natürlich gab es wieder jede Menge Süßigkeiten, obwohl ich diesmal extra gesagt habe, dass ich nicht so viel will...

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen