mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. Februar 2015

Immer wieder sonntags #7

Guten Tach! Ich hab die erste Ferienwoche hinter mir und sie war toll!
Wir waren mit den Kiddies Schlittschuhlaufen und im Verkehrsmuseum und ich freue mich immer, im Rahmen meiner Arbeit neue tolle Sachen zu erleben. 
Gestern waren wir zu ner Geburtstagsfeier eingeladen, es waren alle tollen Leute da, aber ansonsten war´s eher mittelmäßig. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Meinung nach haben Brettspiele auf ner Party nix verloren, die killen jede Stimmung... 
Egal, ich freue mich nun auf die 2. Ferienwoche, auch wenn ich dafür noch den Fasching überstehen muss *würg* Hab zumindest dieses Jahr ein neues Kostüm, hab ja irgendwie die letzten 4 Jahre (wenn ich da war) immer das gleiche getragen... dieses Jahr gehe ich als Hexe. Ziehe dazu mein Abiballkleid an, das ist lang und gruftimäßig... dazu Springer, dann hab ich mir ne Hexennase und nen Hut gekauft, billiges Zeugs für wenig Geld, aber passt schon. 
Ansonsten liebe ich gerade meine Schweinchen über alles, auch wenn sie mir noch alle Haare vom Kopf fressen... ich habe jetzt mal das ganze Gehege eingestreut, vorher lagen dort ja Laken, die ich dann jede Woche gewaschen habe, aber ich wollte jetzt mal spontan was anderes ausprobieren. Den Schweinis gefällt´s bisher und ich glaube ich find´s auch besser. Und wenn sie nicht gerade quieken, fressen oder schlafen, sind sie voll süß am Rumwuseln, sieht so aus, als würden sie es schon sehr genießen... oki, hier mein Wochenrückblick:

|gesehen| Moonlight, Wer wird Millionär, Undercover Boss, Extra, Bachelor, Der Lehrer, Deutschlands schönste Frau, Pokerstars.de Nacht, Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D., Peter Hahne (zum Thema vegane Ernährung mit Attila Hildmann), Breaking Bad (4. Staffel beendet... WTF Walter!!!!!!!), Ich bin ein Star... Welcome Home Show
|gelesen| "Escape" von Jennifer Rush beendet, "Wer wagt, gewinnt. Leben als Experiment" von Jenke von Wilmsdorff beendet, neu begonnen: "Zeitenzauber- die goldene Brücke" von Eva Völler
|gegessen| Nudeln mit Tomatensauce und Würstchen, Asianudeln, Kartoffeln mit Sojajoghurt (lecker gewürzt als Quarkersatz, war sehr gut!), Reis mit Gemüse, Auberginenragout mit Polenta, Eis, Chili sin Carne
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, heißer Holunder, Cola, Alkohol
|gezockt| Quizduell, WoW, Apps
|gedacht| dass ich überhaupt keinen Bock drauf habe, mir Shades of Grey auch noch als Film zu geben...
|getan| gearbeitet, mit den Kiddies das Verkehrsmuseum besucht und Schlittschuhlaufen gewesen, geputzt, aufgeräumt, auf ner Party gewesen
|gehört| Soundtrack zu Mockingjay, Broilers (große Liebe!), Blind Guardian
|gefreut| ich habe wieder mal ein Vorablesen- Buch gewonnen :D

|gewünscht| nix
|gekauft| 
Lebensmittel, Faschingskram, 2 Lidschatten, bestellt: Konzertkarten für Unheilig
|geärgert| ich habe bzw. hatte eine Art Pickel auf der Zunge, ganz vorn und das tat so scheißeweh... jetzt geht´s schon langsam, aber echt komisch, was es alles so gibt...
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

unsere tollen AGDQ T- Shirts von Theyetee.com

Nudeln mit Tomatensauce und Würstchen

Asianudeln

ich habe einen tollen Bonbonswap bekommen

Polenta mit Auberginenragout

ein tolles Bücherpaket von der lieben Nina kam an :)

das war alles enthalten

so sieht mein Gehege also nun aus...

ich weiß, meine Nägel und vor allem meine Nagelhaut leiden gerade sehr, aber diesen Lack habe ich diese Woche getragen: Essence Hidden Stories 03 Mauvellous Fairy
Wurde Zeit, hab ewig keinen Nagellack drauf gehabt, eben weil meine Hände gerade nicht toll aussehen...

Chili sin Carne mit Reis

2 neue Lidschatten von Essence

18 All I need und 10 Dance mauve

Suki und Willi <3

im Verkehrsmuseum (entschuldigt bitte meine furchtbare Handykamera, die ist echt unter aller Sau...)

tolle Schiffe gab es dort auch

auf der Eisbahn

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Toller Rückblick :) Deine Schweinis leben ja im Paradies :D Und ich habe schon alle Folgen von Breaking Bad gesehen, die Serie ist sooo der Hammer, MARVEL Shield wartet noch auf meinem Receiver zum bewundern.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen