mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. Februar 2015

Immer wieder sonntags #5

Guten Tag! Nun haben wir schon Februar und wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter mir.
Wir haben am Freitag eine weitere Wohnung angeschaut und die war richtig geil! Mal schauen, was draus wird, es gab noch einige offene Fragen und unklare Sachen... drückt uns die Daumen! ;)
Samstag hat mich dann meine Schwester abgeholt und wir sind Richtung Heimat gefahren... haben den Opi besucht und abends das Dschungelcamp- Finale gemeinsam bei Mutti geschaut. Ganz ehrlich: selten war eine Staffel so langweilig -.-
Na ja wir haben außerdem total schöne alte Fotoalben angeguckt und auch wenn wir davon keinen mehr kannten, war es doch spannend Bilder vom Anfang des 20. Jahrhunderts zu sehen... wir haben viel über meine Omi gesprochen, sie hat uns eine kleine Nachricht hinterlassen, die wir an diesem Wochenende entdeckt haben, das war irgendwie sehr traurig, andererseits aber auch schön... keine Ahnung, das hat mich aber sehr nachdenklich zurück gelassen.
Ansonsten war ich diese Woche wieder etwas shoppen... *hust*...

|gesehen|Wer wird Millionär, Undercover Boss, Dschungelcamp, Wer wird Millionär Überraschungssendung, Sofastars im Dschungelfieber, Der Lehrer, Deutschlands größte Kriminalfälle
|gelesen| Eragon 2, "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel, "Vierter Stock Herbsthaus" von Oliver Susami
|gegessen| Nudeln mit Pesto, Pommes und Eis im Playport, Asianudeln, Frikassee mit Reis, Mc Doof Pommes, Spaghetti mit Linsenbolognese, Big Steaks (paniert) mit Pommes und Letcho
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone und heiße Acerola-Kirsche, Waldmeisterbrause (auch im Playport), Cola, Eierlikör, Hugo, Radler
|gezockt| World of Warcraft, Quizduell
|gedacht| viel an meine Omi
|getan| im Playport gewesen mit den Kiddies, viel gelesen, Dschungelcampfinale mit Mutti und Sis zelebriert, alte Fotoalben angeschaut, geshoppt, geputzt, Wohnung besichtigt
|gehört| Letzte Instanz, Faun, Callejon, Blind Guardian
|gefreut| und überrascht von der Nachricht, dass eines der Schweinchen meiner Mum tragend ist... irgendwie freue ich mich auf den Nachwuchs, aber so ein Ü-Ei zu erwerben, ist natürlich auch nicht nur schön... ich hoffe die Kleine übersteht das gut und bekommt nicht zu viele Junge...

|gewünscht| dass wir die Wohnung kriegen, die ist echt toll, mit einem kleinen Garten dran <3
|gekauft| 
Lebensmittel, Bücher, CDs, bissel was bei DM, Kontaktlinsen
|geärgert| Karten für Mark Benecke am 1.Mai in Dresden sind schon wieder weg... :( im Dezember konnte man noch keine Karten kaufen und nun sind sie direkt ausverkauft, das ist kagge...
außerdem hat´s so ziemlich überall schön geschneit, nur bei uns kommt fieser Schneeregen runter :(
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

Ein supertolles Kinderbuch!

Seite 666 beim 2. Eragonband

der letzte Schoko- Weihnachtsmann musste diese Woche dran glauben

veganes Frikassee, saulecker

Bücherkauf bei Rewe

Ich liebe diese Bratfilets!

Leckereien für die Schweinchen

Kleinkram von DM, ich liebe dieses Duschgel! <3

neues Bibobuch

ebenfalls aus der Bibo

und hier schon wieder Bücher... Mängelexemplare von Hugendubel

CD- Einkauf dieser Woche

ich habe heute ein neues Ebook begonnen und es ist sooooo gut!!!

Suki hat´s vorgemacht...

und nun findet auch Puschel die Heuraufe sehr bequem :)

Soja Big Steaks paniert mit Pommes und Letcho

Leihbuch von Mutti

noch ein Leihbuch von Mutti :)

und hier meine Leseplanung für den Monat Februar

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

4 Kommentare:

  1. Immer wieder toll finde ich die BIlder von deinen Schweinis :) Nachdem meine nun "weg" sind bekommt man fast Sehnsucht.
    Darf ich fragen wie ein Soja-Steak schmeckt? Und isst du vegetarisch?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel, viel Spaß mit Pandemonium. Geile geschichte :o)

    AntwortenLöschen
  3. 😁 schöne Bilder von deinen Rackern. Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung, dass es klappt

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön :3

    Meine Meerschweinchen früher haben sich auch immer in die Heuraufe gelegt und da geschlafen :D

    AntwortenLöschen