mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 14. September 2014

Produkttest: Rival de Loop Natural beruhigende Tagescreme

Dank eines Facebook- Gewinnspiels durfte ich mir im Rossmann meines Vertrauens eine neue Creme von Rival de Loop abholen. Ich habe mich sehr dafür interessiert und mich gleich doppelt gefreut, als ich tatsächlich gewonnen hatte.

Es handelt sich hierbei nämlich um eine Tagescreme mit Bio- Olivenöl und Bio- Kamille und Öko- Test hat sie mit "sehr gut" bewertet. Sie ist vegan und besteht zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen und irgendwie klingt das alles verdammt gut.

Ich mag den Geruch der Creme sehr, recht natürlich und kamillig, aber ohne altbacken zu riechen. Meine Gesichtshaut ist ja sehr empfindlich und ich vertrage nicht jede Creme... mit dieser hier hatte ich aber wirklich absolut keine Probleme, ich bin sehr begeistert! Die einzige Creme, die ich bisher auf Dauer vertragen habe, ist die Nivea Soft, aber die ist mir gerade morgens oft zu fettig. Die Creme von Rival de Loop hingegen zieht schnell ein, spannt ein bisschen, aber keineswegs unangenehm und hinterlässt eine wunderbar mattierte Haut.

Was ich immer zu bemängeln habe bei diesen Tuben: man bekommt gerade am Anfang mehr heraus als man eigentlich möchte, da wäre mir ein kleines Tiegelchen lieber gewesen.
Sonst kann ich mich aber wirklich nicht beschweren, die Creme hat mich begeistert und auf dem jetzigen Stand würde ich sie sofort nachkaufen. :)




1 Kommentar:

  1. Die Creme hört sich gut an, werde sie mir auch mal zulegen :D Nur momentan habe ich noch einiges offen.
    <3

    AntwortenLöschen