mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 9. September 2014

Gemeinsam Lesen #77



Gemeinsam Lesen, heute bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch "Die Flucht- Cassia& Ky 2" von Ally Condie und bin mittlerweile auf Seite 371 (von 455). Morgen möchte ich es gern beenden.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hunter stößt die Tür hinter uns auf und tritt ein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich war am Anfang nicht wirklich auf der Höhe, ich wusste nicht mehr, was im ersten Band passiert ist und kam auch nicht wirklich gut in die Geschichte rein. Hier mal ne Seite, da mal 2, mehr war nicht drin. Als ich dann aber mal etwas länger am Stück gelesen habe, hat es mich gepackt und hach, es ist so toll! Wenn ich mal irgendwann die Trilogie komplett habe, lese ich sie sicher nochmal hintereinander.

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?

Das ist eindeutig "Dark Destiny". Irgendwie war das Ende schon richtig, aber ich habe so geheult. Und das passiert mir bei Büchern echt selten, also hätte es ruhig etwas positiver sein können... ich steh halt auf Happy Ends, sorry!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen