mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 29. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #71

Heute ist es wieder Zeit für Asaviels Aktion "Gemeinsam Lesen". 
Für mich übrigens das letzte Mal für die nächsten 2 Wochen, ich fliege in die USA und werd dort kein Internet haben... und außerdem was besseres tun als vor dem Rechner rumhängen^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch "So finster, so kalt" von Diana Menschig und bin noch nicht viel weiter als am Sonntag, gerade auf Seite 219 (von 378).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Johann!" (Ähm gilt das schon als Satz?^^)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist düster und geheimnisvoll und ich bin nach wie vor sehr begeistert, habe aber echt viel anderes Zeug um die Ohren, leider!

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?

Uih also es beginnt gerade wieder ein Rückblick. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wie das Wetter dort gerade ist, es wird auf den nächsten 2-3 Seiten nicht erwähnt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen