mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. Juni 2014

Immer wieder sonntags #25

Diese Woche war ganz ok, endete aber leider recht bescheiden :(
Mein Schatzi hatte am Mittwoch Geburtstag und wurde 30. Wir haben aber nichts weiter gemacht und das tat mir fast schon ein bissel leid.
Am Freitag wurde Chibi operiert und wie das ausging, wissen wir ja alle...
Na ja Samstag war noch ganz schön, da hatten wir die Family hier zum Geburtstags- Kaffeeklatsch...
Viel mehr gibt´s auch gar nicht zu sagen, ich bin ziemlich ko und geschafft und bin echt froh, wenn ich heute ins Bett gehen kann und diesen Tag hinter mir habe...

|gesehen| 2 Broke Girls, Mike& Molly, Doctor´s Diary, Extra, Stern TV, Grill den Henssler, Vikings (die 2. Staffel haben wir angefangen auf Amazon Prime und wuhu ich bin so geflasht!!! Geil geil geil!!!)
|gelesen| "Schattenherren- Feind" beendet, "Der Totschläger" von Chris Carter begonnen
|gegessen| 5 Min Terrine auf Arbeit ;), Gnocchi mit Mozzarella, Tomaten und Pesto, Nudeln mit Tomatensauce, Spargel- Creme Suppe, Nudeln in Paprikasauce (Fertiggericht), Grillzeugs und Kuchen
|getrunken| Saft, Tee, Kaffee, Prosecco und Hugo
|gezockt| Hearthstone, bissel WoW
|gedacht| wie sinnlos dieser Kampf jedes Mal ist...

|getan| gearbeitet, beim Tierarzt gewesen, Chibi gepflegt, geputzt, aufgeräumt
|gehört| ASP
|gefreut| über den Willi, weil er Chibi so lieb beschützt hat und für sie da war...

|gewünscht| dass Chibi sich gut erholt...
|gekauft| was bei Rossmann, Lebensmittel, Bücher, Klamotten
|geärgert| über alles irgendwie, ich war nicht so gut drauf...
|geklickt| Youtube, Facebook


Gnocchipfanne

Apothekenbestellung

Wanderbuch Nr. 1 in dieser Woche

Wanderbuch Nr. 2

Gewürznachschub

Asialaden- Einkauf

Nudeln mit Tomatensauce, simpel und lecker :)

Produkttest gewonnen, mehr dazu nächste Woche :)

Amazonswap erhalten, das stelle ich auch noch genauer vor

Spargelcreme- Suppe

Nagellack der Woche Catrice 240 Sold out for ever

Vikings gucken

und dabei reichlich bescheuert aussehen... und natürlich essen!^^

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche meine Lieben... hoffe sehr, dass es auch für mich wieder aufwärts geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen