mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 14. April 2014

Werbung: Shantys Blogparade "Walk my Way"

Hallo ihr Lieben,

da der Termin bald ran ist, wollte ich euch noch kurz drauf aufmerksam machen, dass am 20.04. (Ostersonntag) wieder eine "Walk my Way" Blogparade bei der lieben Shanty stattfindet!


Es wäre schön, wenn total viele Leute mitmachen und deshalb möchte ich hier und heute etwas die Werbetrommel rühren! Also wer Lust hat, uns an diesem Tag an seinem Leben teilhaben zu lassen, darf sich gerne bei Shanty melden und dann seinen Tag fotografisch festhalten.

Ich bin zum ersten Mal dabei, habe die anderen Termine immer irgendwie verpasst oder hatte keine Zeit oder sonst was. Aber dieses Mal steht es schon dick und fett im Kalender, auch wenn ich den Beitrag dazu erst einige Tage später veröffentlichen kann. Ich werde den Ostersonntag bei der Familie meines Freundes verbringen und bin voraussichtlich Montag und Dienstag noch bei meiner Familie, da habe ich leider keinen so tollen Internetzugang und kann die Bilder deshalb frühestens am Dienstag zeigen.

Ich hoffe das ist nicht soo schlimm, aber es geht diesmal leider nicht anders.
So und nun seid ihr gefragt, meldet euch bitte zahlreich an, ich möchte so gern jeden von euch mal einen Tag lang stalken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen