mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 23. April 2014

Verlosung- Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

ich habe frei und genieße die Sonne und das Vogelgezwitscher... und dann ist heute auch noch der Welttag des Buches, was kann es besseres geben???
Pünktlich zu diesem besonderen Tag haben sich ganz viele Blogger zusammengeschlossen und verlosen ihre Lieblingsbücher und auch ich möchte mich dieses Jahr einreihen und einem von euch dieses Buch schenken:


"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Knaur TB
Sprache: Deutsch

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. 
Bist Du bereit für dieses Abenteuer? 

Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen 
vor – doch was Jacob von seinem hörte, war 
etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte 
ihm von einer Insel, auf der merkwürdige 
Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – 
und von den Monstern, die auf der Suche nach 
ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager 
und glaubt nicht mehr an die wunderbaren 
Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an 
dem sein Großvater unter mysteriösen 
Umständen stirbt …


Was ihr dafür tun müsst und was sonst noch wichtig ist:

* teilnehmen darf jeder, ich möchte hier keine Einschränkungen machen... ihr solltet nur volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben!

* schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar, eine gültige E-Mail- Adresse wäre toll, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann... ansonsten könnt ihr mir reinschreiben, was ihr wollt :D

* die Verlosung beginnt ab sofort und ihr habt Zeit bis zum 30. April 23:59 Uhr, danach wird ausgelost... den Gewinner verkünde ich hier auf dem Blog und er bekommt außerdem eine E-Mail

* es handelt sich bei dem Gewinn um ein neues Taschenbuch

* im Gewinnfall sende ich das Buch als Büchersendung an den Glücklichen und brauche dafür (und  natürlich nur dafür) die Adressdaten

* sollte die Sendung auf dem Postweg verloren gehen, hafte ich nicht dafür und der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen

So, dann hoffe ich, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe und wünsche euch allen viel Glück!

Schaut auch bei den anderen Teilnehmern rein!

Kommentare:

  1. Um das buch schleich ich schon ewig rum, darum versuch ich mein glück :)
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an und will es jetzt unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die Bulgur-Pfanne auch nicht so geschmeckt, aber mein Freund mochte sie komischerweise :)
    Ich wär auch gern so sparsam wie du, wenns um DM geht. Bei mir muss der Gutschein immer gleich eingelöst werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch würde mir gefallen, da würde ich gern in den Lostopf hüpfen :)
    VG
    Simone
    simone.fueg(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt total spannend. Das würde ich gerne lesen.
    LG Lexa
    lexasleben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Buch mal in der Vorschau gesehen und gedacht "Das hört sich gut an, das wird gelesen!" Irgendwie habe ich mich nicht so an meine Aussage gehalten weil ich als andere Bücher gekauft habe. Von daher hoffe ich das ich meine Aussage nun entlich erfüllen kann.
    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Ein typisches Wunschzettel-Exemplar (und schon soooooooooooo lange)! Brauche unbedingt Unterstützung, alleine kann ich die unmöglich bewältigen.

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches! (Kontaktmöglichkeit übers Profil)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen für dieses Buch, da ich es schon seit längerem auf der Wunschliste habe und somit es eine klasse Sache wäre :)

    Liebe Grüße
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    sehr gerne möchte ich für das Buch in den Lostopf hüpfen. Habe es schon so oft in den Händen gehalten, aber irgendwie nie mitgenommen. Gerade die Aufmachung gefiel mir immer sehr.
    Schau gerne mal bei meinem Gewinnspiel rein :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich liebe dieses Cover und bin schon sehr oft über dieses Buch gestolpert. Daher möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi
    Da möchte ich auch in den lostopf hüpfen.
    Hab schon so viel gutes über das Buch gehört.
    Liebe Urlaub grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Buch will ich schon lange lesen und hoffe hier mal auf meine Glücksfee!Ich springe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da schliesse ich mich den anderen glatt mal an und hüpfe in den Lostopf.
    Platz da, ich komme! oô

    Meine Mailaddy zur Benachrichtung findest du in meinem Impressum :)

    Noch einen schönen Welttag des Buches,
    wünscht Shou

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch steht schon lange auf meine WL. Liebe Grüße Jonas (jonas.sterr@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooh, so ein tolles Buch! Das ist schon ewig auf meiner Wunschliste... Muss es haben!!
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Buch :-) Das steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    s.redlich77@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne mitmachen - der Klappentext klingt vielversprechend und macht mich neugierig!!!
    Liebste Grüße aus Karlsruhe! :)

    AntwortenLöschen
  18. Na das Buch ist richtig klasse!
    Hatte es mal ausgeliehen, jedohc nicht durch bekommen, weil meine Freundin das Buch sofort wiede rhaben wollte, als wir einander die Freundschaft gekündigt hatten....

    :D

    mit freundlichen Grüßen,
    Kitti

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, Ich hoffe du hattes an deinem freien Tag auch einen lesereichen Welttag des Buches. Mir ist leider zuviel dazwischen gekommen. Liebe Grüße ANNA (sternelanzauber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Nun, das Buch sieht ja ganz interessant aus, von daher mache ich dann auch mal mit^^

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch will ich schon seit Ewigkeiten lesen.
    Also würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Steffi,
    erstmal freu ich mich für dich, dass du an einem sonnigen Tag frei hattest, mir war dieses Glück vergönnt :D!
    ja und dann würde ich gern noch in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon länger im Auge habe und die Idee dahinter echt toll finde.
    Sollte mein Name aus dem Lostopf kommen, dann kannst du mir entweder über den Blog schreiben bzw. ist dort auch meine Mail hinterlegt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schaurig interessante Buchauswahl :)
    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe von dem Buch noch nie gehört. Aber die Beschreibung klingt interessant, daher würde ich hier gerne mein Glück versuchen :D

    AntwortenLöschen
  25. Von dem Buch habe ich schon viel gutes gehört und habe auch schon ein paar mal überlegt, ob ich es mal lesen soll, deswegen würde ich mein Glück gerne versuchen:)
    favouritebooks@gmx.de

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch hört sich interessant an, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Das Buch soll ja ziemlich gut sein und sieht außerdem sehr schön aus, auch mit den Bildern drin, deswegen würde ich gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße
    BookWorm

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. :)

    Du verlost ja auch ein Wunschlistenbuch von mir, da mache ich gerne mit. :-)
    Hier meine E-Mail-Adresse: MissRose1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. eine ganze insel voller besonderer kinder - müssen sie versteckt werden? das klingt interessant!

    vielen dank für dieses gewinnspiel!

    grüße!
    seitendeseises(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    mensch durch 'Blogger schenken Lesefreude' merke ich wieder, wieviele Bücher noch auf meiner Wunschliste verweilen und neue kommen natürlich auch dazu.
    Jedenfalls ist das Buch eben auf dieser Wunschliste, also versuche ich sehr gerne mein Glück.

    LG, Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Da ich so doof war, dieses Buch zu vertauschen, BEVOR ich es gelesen habe, muss ich hier einfach mein Glück versuchen :)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Das Buch ist wunderschön, ich habe schon mal darin herumgeblättert. Die Fotografien sind besonders stimmungsvoll und geben dem Buch etwas mystisches. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und hüpfe einfach mal in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und deswegen würde ich gern mein Glück versuchen. Erreichen kannst du mich unter viasera@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  34. Ich muss auch bald mal wieder bei Breaking Bad weitergucken, bin im Moment nur wieder auf Gossip Girl hängen geblieben, haha.

    AntwortenLöschen
  35. Uhhhi wis cool!
    Würde gern mit machen! :)
    Meine Email: Franzy_das_monster@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    dieses Cover! einfach toll! Da mache ich gerne mit :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)
    steht schon ewig auf der Wuli :-) wäre toll es endlich zu haben ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    Na, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :)
    Du auch bei mir? ;)
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  39. Super Aktion und eine super Buchwahl. Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi und wäre super, wenn ich es gewinne. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    das Buch sieht super aus, würde es sehr gerne lesen :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich auch gerne bewerben :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend,

    ich reihe mich auch noch schnell mit ein. Habe mein Glück für dieses Buch schon letztes Jahr versucht aber leider erfolglos. Dann durfte ich bei einer Freundin schonmal reinschnuppern aber da ich im moment absolutes Buch KAUF Verbot habe steht es seitdem immer noch auf der Wunschliste. Vielleicht klappt es ja doch noch.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  43. Hey hey,
    um das Buch bin ich auch schon so manches mal rumgeschlichen, von daher möchte ich mal mein Glück versuchen. Vielleicht klappts ja :)

    Liebe Grüße
    Ela
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen :)
    Auch so ein Wunschbuch, wo ich nicht dran vorbei kann...seufz.... Deswegen bin ich gern dabei :)

    Liebste Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu! :) Schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst, und dann mit einem so tollen Buch! :) Da probier ich auch mal mein Glück! :) Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche gern mein Glück :)

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  48. Auch wenn meine Chance mit jeder Teilnahme sinkt, so möchte ich trotzdem teilnehmen, weil mich der Klappentext gefesselt hat! Ich versuche also gerne mein Glück! <3

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  49. Ich habs angekündigt, ich bin mit von der Partie *hihi*
    Ich will das Buch schon eeewig lesen. Ist genau mein Ding. Und ich bin ja echt schwierig was Bücher angeht *räusper* ^^


    Email hab ich auch! Ha! ^^ nina@sternchenwelt.de

    *wink*

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Alle schwärmen immer von "Die Insel der besonderen Kinder" und ich habe es immer noch nicht gelesen! Daher freut es mich sehr, dass du es hier als Gewinn anbietest.

    LG
    Sarah O.
    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    gerne hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf. Klingt schaurig-schön.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  52. Ooooh das Buch soll ja so toll sein! :)
    Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Lisa (lisavonleseliebe@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Reicht noch gerade um an der Verlosung für dieses tolle Buch mit zu machen.
    Liebe Grüsse Tatjana

    tatj.meister@gmail.com

    AntwortenLöschen