mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 31. März 2014

Immer wieder sonntags #13

Ich hab beschlossen, doch noch einen kleinen Wochenrückblick zu schreiben...

|gesehen| Two and a half Men, Mike& Molly, Wer wird Millionär, Flightplan, Panic Room, Let´s Dance, Schlag den Raab
|gelesen| Dark Canopy und "Harry Potter und der Stein der Weisen" begonnen
|gegessen| Tortellini, Risotto, Lasagne, Rührei mit Bratkartoffeln, Asianudeln, gefüllte Rote Bete, überbackenes Gemüse
|getrunken| Tee, Kakao, Kaffee, Holunderheißgetränk
|gezockt| Hearthstone
|gedacht| nicht viel, ich war ziemlich betäubt...
|getan| gearbeitet, gestreikt, gewartet, geweint...
|gehört| Subway to Sally, Schandmaul, Dark Circle Knights, ASP, In Extremo, Unheilig...
|gefreut| Sonne
|gewünscht| dass die nächste Zeit etwas ruhiger wird und wir das alle gut verkraften...
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| Hearthstone war recht frustrierend und das hat meine Sucht auch gelindert...
|geklickt| das Übliche...

Veggie- Lasagne

Mitbringsel von meiner Sis aus New York <3

gefüllte Rote Bete mit Reis

2 Kommentare:

  1. Liebste Steffi :)
    Hiermit möchte ich dich höchstpersönlich an ein neues Walk my Way erinnern^^
    http://tearsyourmemory.blogspot.de/2014/04/neue-blogparade-walk-my-way-5-am-200414.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, ich nehme sehr gern daran teil :)

      Löschen