mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 17. März 2014

DM Lieblinge März

Zuallererst: wuhu ich freu mich tierisch über meine Märzbox, die ist richtig toll, sehr hochwertige Sachen und ich kann alles gut gebrauchen :)


Diesmal mit Schleifchen, ich habe ein Foto geschafft vorm Aufreißen, juhu^^

Der Inhalt- kunterbunt und total spannend!

 
Gillette Venus& Olaz Sugarberry Rasierapparat, 11,95€
Absolut genial! Ich bin geizig, was Rasierer angeht und habe mir schon seit Jahren keinen neuen mehr gekauft. Wenn die Klingen von meinem aktuellen ( übrigens ebenfalls ein Gillette Venus) alle sind, wird der weggehauen, denn er ist nun schon leicht keimig.
Dieser hier hat ne tolle sommerliche Farbe und riecht angeblich nach Sugarberry, was auch immer das ist. Er enthält eine 5-Klingen- Technologie und ein Olaz Feuchtigkeitskissen, welches einen sanften Peelingeffekt haben soll.

 
Dove Deospray Original, 75ml für 1,85€
Dieses Deo passt super in die Handtasche und soll doch genauso ergiebig sein wie die 150ml- Version. Ich habe davon schon gehört und bin nun sehr gespannt, ob das wirklich stimmt. Wär ja total gut, wenn man weniger Verpackung hat bei gleichem Inhalt...
Der Geruch ist richtig toll, schön frisch, aber dezent genug, dass man noch Parfum auflegen kann.

 
P2 All Light UV- Set inkl. Anleitung, Setpreis 11,85€ (Einzelpreis je 10ml 3,95€)
Nun gibt es also auch von P2 ein solches UV- Licht- Gedöns und jaa, ich bin skeptisch ;)
Man kann es auch bei Tageslicht anwenden und ich werde es sicherlich mal probieren, bin schon gespannt, was Haltbarkeit und Anwendung angeht.
Dieses Set enthält einen Basecoat (den soll man 1x auftragen und 2min bei Tageslicht oder 1min unter einer UV- Lampe trocknen), einen Farblack in 010 Cute Coral (der soll 2x aufgetragen werden und 2min bei Tageslicht oder 90sek unter der UV- Lampe trocknen) und einen Überlack (den man 1x auftragen soll und 10min im Tageslicht oder 3-5min unter der UV- Lampe trocknen soll).  Übrigens habe ich den Topcoat kaum aufbekommen, mein Freund musste den etwas gewaltsam öffnen...
Die Farbe ist leider nicht ganz so meins.
Und ich frage mich, ob ich Top- und Basecoat auch mit anderen (normalen) Lacken anwenden kann?!

 
Balea Professional Beautiful Long Shampoo, 250ml für 1,45€
Dieses Shampoo ist ohne Silikone (!!!) und soll die Längen kräftigen und reparieren. Es riecht sehr gut und ist für mich wohl ideal, ich habe ja recht langes Haar. Silikonfrei ist immer gut und ich weiß, dass ich das bei Balea auch gut vertrage. Bei silikonfreien Alverde- Shampoos bekomme ich ja direkt ganz struppiges, stumpfes Haar, deshalb meide ich zumindest diese Firma mittlerweile was Shampoos angeht.
Dieses Shampoo erscheint mir übrigens sehr riesig, enthalten die schon immer so viel? Finde ich gut, zudem riecht es noch sehr lecker und ich freue mich aufs Testen.

 
Nivea In- Dusch Bodymilk Kakao& Milch, 250ml für 3,45€
Juhu! Ich wollte diese In- Dusch- Sachen schon lange mal probieren, habe aber immer gehofft, ich komm da mal kostenlos ran, weil ich ja ein selbstauferlegtes Duschgel- Kaufverbot habe^^
Nun habe ich also das Original (?) von Nivea und ich liebe den Geruch total! Typisch Nivea, aber auch schön schokoladig, ich freu mich auf die erste Dusche damit morgen früh :)
Wie das funktioniert, dürfte mittlerweile jeder wissen: unter der Dusche auftragen, einmassieren und wieder abspülen. Eincremen spart man sich dadurch angeblich und ich bin sehr gespannt! Meine Haut ist ja oft recht trocken und ich hoffe, diese Pflege reicht aus, da könnte ich mir morgens einen Schritt sparen.

 
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv- Serum, 30ml für 10,95€
Dieses Serum verspricht eine Anti-Falten- Wirkung, Straffheit und intensive Strahlkraft. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und die ersten Falten sich schon in meine Haut graben, werde ich dieses Produkt selbst nutzen. Wenn ich es nicht vertrage, reiche ich es an meine Mum weiter, sie freut sich immer über solche hochwertigen Sachen.
Das Serum wird vor der Gesichtspflege aufgetragen und es riecht sehr gut und schimmert leicht. Ich bin gespannt!

Wie gefällt euch diese DM Box?
Ich bin ja ziemlich begeistert! Meine erste Box hat mich etwas enttäuscht, aber die hier ist total genial und ich freu mich über alle Produkte sehr!

3 Kommentare:

  1. Was dieses UV/Tageslicht Zeug angeht, wäre ich ja mal gespannt auf deine Meinung... ich sehe ja noch ein, dass das mit UV-Licht klappt, aber mit Tageslicht? Hört sich fast etwas abenteuerlich an. ;)

    AntwortenLöschen
  2. also das ist diesmal wirklich eine tolle Box. Das Shampoo und das Deo finde ich super und auch der Rest ist wirklich brauchbar. noch ob die Nagellacke wirklich mit Tageslicht funktionieren, frag ich mich auch

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, ich bin auf das UV-Set gespannt :)

    AntwortenLöschen