mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 11. Januar 2014

Orsay- Bestellung (Sale)

Ich habe vor kurzem bei Orsay bestellt, einfach weil ich einen wunderschönen Mantel für nur 25€ entdeckt hatte. Natürlich wanderten noch einige andere Sachen in den Warenkorb.

Ich liebe es Pakete zu bekommen :)

Ein simples schwarzes T- Shirt in Größe S für 3€, perfekt zum Drunterziehen für etwas auffälligere Jacken/ Cardigans

Den Cardigan fand ich interessant und wollte ihn dringend live sehen... und er gefällt mir super! Er ist wunderbar weinrot und wie man sieht sind die Streifen durchsichtig.
Er war runtergesetzt auf 15€.

Und hier das Herzstück: der Mantel <3
Sieht leider auf dem Bild irgendwie doof aus, aber ich liebe ihn! Bei solchen Knebelknöpfen hält mich ja eh nichts mehr und das Material ist so schön! Er kam nur noch 25€.

Ein tannengrünes Langarmshirt für 5€... ich find ja so einfache Shirts kann man nie genug haben!

Ein grauer dünner Pulli mit Rollkragen für 7€, auch der ist perfekt zum Drunterziehen, z.B. für Stricksachen.
 
Wie ihr seht, habe ich hauptsächlich einige Basicteile bestellt, aber die braucht man eh immer wieder. Den Mantel würde ich gern sofort anziehen, aber da es gerade wieder kälter wird, muss er erstmal in den Schrank und kommt hoffentlich im Frühling zum Einsatz.
 
Ich hatte noch einen Pullover bestellt, aber dann mit Erschrecken festgestellt, dass er zu über 70% aus Wolle (u.a. auch Alpaka) besteht... er roch ganz muffig und kratzte auch und die Wolle konnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, deshalb ging er zurück. Manche denken vielleicht für Wolle muss doch kein Tier sterben, aber leider sieht die Realität anders aus... Ich weiß, das klingt doof, aber ich versuche tierische Materialien mehr und mehr zu meiden. Schon schlimm genug, dass ich immer noch Schuhe mit Lederanteilen kaufe...
 
Wie gefallen euch die Sachen? Wo kauft ihr solche Basics?

2 Kommentare:

  1. Der Mantel sieht sehr hübsch aus. Die Farbe gefällt mir :) Und der Schnitt ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles klasse aus - der Cardigan gefällt mir sehr gut!!!
    Uah....Größe S ??? Davon träume ich wohl nur noch *lach*

    AntwortenLöschen