mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder sonntags #2

Die Arbeit hat mich wieder und somit auch der Alltag! Ich war diese Woche dauermüde und habe Samstag erstmal bis 14 Uhr geschlafen, das musste sein. Ansonsten war nicht viel los, ich war nur Dienstag beim Piercer und habe Bücher gekauft. Im DM, H&M, New Yorker, Lush und Müller bin ich allerdings standhaft geblieben, yay!
Ok hier kommt mein Wochenrückblick:

|gesehen| Two& a half Men, Wer wird Millionär, 2 Broke Girls, Big Bang Theory, Mike & Molly, Stern TV, Die Pilgerin Teil 2, ganz viel AGDQ (z.B. Star Fox 64, Super Meat Boy, DK 64, Tony Hawk, Paper Mario, Super Mario Galaxy 2, Super Mario 64, Minecraft, Luigi´s Mansion, Wind Waker HD)
|gelesen| "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann, "Doctor Sleep" von Stephen King <3
|gegessen| Chili sin Carne, Kartoffeln mit Quark, Veggie- Bratwurst mit Sauerkraut und Semmelknödeln/ Kartoffeln, Ofenkäse, Nachos und Dinkelcracker, Nudeln mit viel leckerem Gemüse
|getrunken| Tee, heiße Zitrone, Kaffee, heiße Schokolade
|gezockt| WoW, Mahjong (aufm DS, endlich durchgespielt!!!), Super Mario Galaxy (Wii), Mario & Luigi Abenteuer Bowser (DS)
|gedacht| 14°c? Im Januar? WTF???
|getan| gearbeitet, beim Piercer gewesen, viel gebloggt und streng nach To Do Liste gelebt... hab so viele kleine Sachen geschafft, viel AGDQ geguckt
|gehört| Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul
|gefreut| Piercing wurde gewechselt, gutes Wetter, neue Schuhe und Klamotten, AGDQ hat über 1 Mio. Dollar eingenommen!!! Der verkackte RTL Spendenmarathon ist ein Scheiß dagegen! In diesem Sinne: ein Hoch auf die Gamer! <3
|gewünscht| mittlerweile keinen Schnee mehr^^
|gekauft| bestellt bei Planet Sports, Amazon und Crazy Factory, Bücher bei Zeilenreich, Lebensmittel
|geärgert| hab erfahren, dass ich ein fieses Loch im Zahn hab und muss am 20. zum Zahnarzt... und es fiel das böse Wort Wurzelbehandlung *kreisch*  Ohne Mist ich hab fett Angst und kann schon kaum mehr essen vor lauter Schiss...
|geklickt| Planet Sports, Crazy Factory, Amazon, Blogs, Mails etc.


rot rot rot sind alle meine Nägel *sing*
P2 110 Dating Time

mein Rookpiercing konnte nun endlich gewechselt werden, nach fast 3 Monaten und ich habe einen Ring genommen :) Es hat dann noch einige Tage etwas gesuppt, aber ich habe es fein gepflegt und nun sieht´s richtig gut aus
 
mein aktuelles Buch und hach, ich liebe es <3

ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einem Hortkind :)

Bratwürstel mit frischem Sauerkraut und Kartoffeln/ Semmelknödeln

Orsay- Bestellung

neue Schuhe 1

neue Schuhe 2

das neue Bücher- Magazin und uiuiui schaut mal, wer da auf dem Cover ist?! <3

leckere und hoffentlich etwas gesundere Snacks von Rossmann

lecker Gemüse, dazu gab´s Vollkorn- und normale Spaghetti

9 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht traumhaft schön aus :) Die Farbe gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz schön viel erlebt :)

    Ich bin leider nicht eher dazu gekommen auf deine Kommentare zu antworten, also mach ich das jetzt schnell hier ;)

    Mit der Positivliste : Ja ich hatte das schon lange mal vorgehabt und immer auf meinen Handy paar Punkte gesammelt und ruckzuck kamen dann ganz viele Dinge zusammen, was mich echt wunderte :D Aber das Leben ist schön und es gibt bestimmt noch mehr Dinge die das Leben verschönern ;)

    Und zu 'das Experiment' : Mir wird das auch langsam klar dass es sinnlos ist sich damit das leben unötig schwerzumachen. Ich frage mich jetzt immer : 'Sind es die 20ct wirklich wert?' Also mir bringt es jetzt schon was :D

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit der schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab denselben Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön! Freut mich dass so vielen das Logo gefällt :3

    Ah ich liebe Super Meat Boy! xD Hatte sogar mal überlegt ihn mir tätowieren zu lassen... ganz klein natürlich :D

    AntwortenLöschen
  6. So sind die Chinesen ;) Die machen alles genau so nach :) Ich war neugierig, deswegen hab ich sie mir bestellt und ich bestelle so oft auf China, ich hab ja damit keinen Verlust gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. ui die Gemüsepfanne sieht lecker aus! :) Ja, der Film ist richtig klasse! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mir ganz viel so Trockensoja aus Tchechien mitgebracht, weil das dort so günstig ist! Sonst hab ich immer nur das kleine Sojaschnetzel zu Hause, weils das ja im Rossmann oder DM zu kaufen gibt. Ich hoffe immer noch, dass es sowas bald überall zu kaufen gibt. Sonst muss ichs immer Online bestellen :D

    AntwortenLöschen