mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 27. Januar 2014

Bloggeraktion: "WARP- der Quantenzauberer" von Eoin Colfer

Der Loewe- Verlag verlost unter allen Bloggern, die den Trailer zu "WARP- der Quantenzauberer" vorstellen und den folgenden Link posten: http://www.colfer-warp.de/ 10 Vorab- Rezi- Exemplare und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.



Und hier gibt es mehr Infos zum Buch!

Auf der Suche nach guten Büchern für unseren Fantasy Lesekreis auf der Wanderinsel bin ich auch auf dieses Buch gestoßen und fand es sofort interessant. Artemis Fowl habe ich leider noch nicht gelesen, auch wenn man nur Gutes drüber hört... na ja das wäre ja nun die Gelegenheit mich Eoin Colfer etwas anzunähern ;)



1 Kommentar:

  1. Damon *.* Er ist "schuld" daran, dass ich bei der Serie dabei geblieben bin. Die erste Folge fand ich nämich gar nicht so überzeugend und erst als er auftauchte, war ich wie in einem Bann vor dem Laptop gehockt :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen