mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 29. Dezember 2013

Immer wieder sonntags #52

Nun ist also die letzte volle Woche in diesem Jahr fast zu Ende *seufz*
Montag waren wir im Kino und haben endlich den Hobbit geguckt und OMFG ich liebe es!!! Peter Jackson soll ja nicht aufhören Tolkienfilme zu machen, meinetwegen kann er die tausend Geschichten, die es da so noch gibt auch verfilmen!
Weihnachten war cool und am Freitag war ich dann beim Piercer. Samstag war ich bei meiner Arbeitskollegin A., wir haben lecker gegessen und gequatscht und tatsächlich auch ein bissel was für die Arbeit getan.
Heute war Schweinchen saubermachen und rumhängen angesagt, dabei müsste ich die Wohnung langsam echt mal aufräumen, damit wir hier an Silvester Leute reinlassen können... aber gut ich hab ja noch 2 halbe Tage Zeit dafür.

|gesehen| Der Hobbit- Smaugs Einöde, Familienduell, Let´s dance let´s Christmas Teil 2, Bauer sucht Frau, Extra, Saurier Doku, Hannibal, Grimm, Black Christmas
|gelesen| "Wind" von Stephen King, aber nicht viel...
|gegessen| Nachos im Kino, Nudeln mit Kräutersauce, Veggiewiener/ Camembert mit Kartoffelsalat, Dürüm, Cannelloni, Bohneneintopf, Klöße und Rotkohl, gebratene Nudeln, Eis
|getrunken| Tee, Eistee, Sauerkirschnektar, Bananenweizen, Glühwein, Sekt, Vitacola
|gezockt| WoW (Sunni hat nach Wochen im LFR endlich mal nen Bogen bekommen!!!! Jetzt habe ich mit ihr so weit alles und werde mal wieder anfangen zu twinken), Mahjong (DS), New Super Mario Bros. (DS)
|gedacht| ich muss dringend aufräumen!
|getan| im Kino gewesen, viel eingekauft, beim Piercer gewesen, Weihnachten gefeiert
|gehört| Lordi, In Extremo und Corvus Corax im Auto
|gefreut| über Schatzis Idee für Eheringe im HdR- Style "Ein Ring sie zu knechten..."^^, tolle Geschenke und schöne Weihnachtstage, über meine Wii, über das Piercing
|gewünscht| eine schöne Party an Silvester
|gekauft| Lebensmittel, auch schon alles für Silvester :)
|geärgert| dass meine Schwester an Weihnachten so schlecht drauf war
|geklickt| fast nur Blogs

hab endlich mal meine Tattoo- Ideen aufgeschrieben, damit ich sie nicht ständig vergesse

yeah, Weihnachtskarten <3

Konzertnagellack "George Blueney" von Catrice

Cranberry Cookies gebacken

meine Konzertkarten- Wand ist bald voll :(
 
Adventskalender- Inhalt vom 24. Dezember
meine Mutti kennt mich sehr gut^^

Cookies noch fein verpackt

der Baum

noch ein Nagellack "Leading Lady" von Essie

neues Piercing

meine Wii <3

Karten für ASPs dunkelromantische Frühlingsnächte kamen an, ich freu mich so und hätte es fast mal wieder verplant... die Originalkarten waren schon alle weg!

Herzchen- Lichterkette gewonnen <3

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und falls wir uns nicht mehr lesen: rutscht gut rein, aber rutscht nicht aus *Schenkelklopfer*

1 Kommentar:

  1. |gedacht| ich muss dringend aufräumen!

    Oh jaaaa...ich habe schon mal langsam angefangen - und dann stark nachgelassen...

    Rutsch gut rein :)

    AntwortenLöschen