mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst- Haul

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile war ich gemeinsam mit meiner Mum und meiner Schwester im Elbepark shoppen.
Das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen :)

*C&A*
 
C&A fand ich ja früher immer nicht so prickelnd, aber mittlerweile haben die oft echt schöne Sachen! Zudem gab´s an diesem Tag auf jeden 2. Artikel 50% Rabatt, wie geil ist das denn??? :D

dieses kleine süße Täschchen nenne ich liebevoll meine Brottasche... ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber so was hatte ich früher immer im Kindergarten mit :)
Nostalgie pur gab es für 4,50€ (9€ Originalpreis)

eine süße Mütze gab es für 7€, schön weinrot mit ordentlich Glitzer <3

Kunstlederleggings für 9,50€ (Originalpreis 19€)
superschön, ich freu mich sehr, dass ich endlich so ein Teil gefunden habe

Shirt mit Kunstlederärmeln und hübschem (Gothic-) Druck 12€

Betty Boop Hoodie für 19€
daran konnte ich nicht vorbeigehen, ich mag Betty Boop ja total
 
 *Tally Weijl*
 
Bei Tally Weijl gab´s tolle Klamotten, allerdings hat´s entweder nicht gepasst oder sah dann doch nicht so gut aus, deshalb habe ich "nur" Schmuck gekauft, dafür war der umso geiler :D
 
Kette für 6,95€
ich wollte schon immer so eine richtig fette gangstermäßige Gliederkette, aber in anderen Läden sahen die immer zu billig aus bzw. fühlten sich so an... aber diese hier ist richtig schwer und qualitativ etwas hochwertiger

Armbänder für 6,95€
ich wollte eigentlich nur das Anker- Armband, gab es z.B. bei Kool Kat Kustom für 5,99€... hier habe ich ein ganzes Set für 6,95€ (Kreuz, Unendlichkeit, Love, Anker)

Armbänder für 5,95€
hier passte das unterste so gut zu meiner Kette und die anderen gefielen mir auch gut... ich mag ja zur Zeit viel Klimbim an den Armen :)
 
*H&M*

schicke Hose für 19,95€
man erkennt leider die Farbe nicht so richtig, es ist so pflaume würd ich sagen... auch super eng und alles, aber die musste mit :)
 
Schlauchschal für 12,95€
grau mit Glitzerpailetten

Schlafhose für 14,95€
uih an dem süßen Teil konnte ich nicht vorbeigehen, da sind Häschen drauf!!!!

Detail
leider gab es kein hübsches passendes Oberteil dazu...
 
*Orsay*

zuerst fand ich Ohrringe, die echt so süß sind, für 5,95€
die von Orsay trage ich immer gern und sie halten auch länger

Jeans reduziert auf 29,95€
so viel Geld hätte ich normalerweise nicht ausgegeben, aber ich probierte sie an und sie saß so unwahrscheinlich gut, dass ich nicht nein sagen konnte^^
außerdem nicht ganz so knackig eng, sondern etwas chilliger

Detail

Pullover für 19,95€
wunderschönes olivgrün mit Pailetten, meine Schwester hat ihn in der gleichen Farbe auch gekauft und meine Mum in ner anderen Farbe :) ziehen wir dann alle zu Weihnachten an und dazu unsere Lederleggings^^

Longsleeve für 12,95€
Das fand ich auch auf Anhieb so hübsch und irgendwie festlich und auch das hat meine Schwester sich gekauft

Detail
 
Wie gefällt euch meine Ausbeute?

8 Kommentare:

  1. Der Betty Boop Hoodie gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Das Armband mit dem Anker, wie cool! Ich steh so auf Anker :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja C&A total ^^

    Eine tolle Ausbeute =)
    Besonders die Schmuckteile gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die tasche find ich klasse! Wie groß ist die?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du dir sie Zeit genommen hast mein Review zu lesen, vor allem da du die Band gar nicht kennst :D
    Mir ist es auch lieber wenn die Band unbekannter sind. Aber BMTH sind zum Beispiel mega bekannt, aber meine Lieblingsband Pierce the Veil kennt man hier nicht so. Da erhoffe ich mir dann schon Chancen irgendwie ein Foto oder so zu ergattern (voll der Stalker xDDD). Ich stelle mich jetzt auch nicht 6 Stunden vorher oder so an, um Gottes willen, früher hat einer meine Freunde mich immer genötigt bei Green Day und so, boah das hat einfach nur ewig gedauert xD Aber ich will schon wvorne stehen, da nehme ich ein zwei Stunden warten auch gerne mal in kauf, wenn es nicht gerade regnet oder Arschkalt ist. Bisher hatte ich immer Glück. Hahahaha du hättest mal sehen sollen wir manche geschaut habe als ich so rumgesprungen bin unglaublich, als wäre das was verwerfliches. Irgendwann hatte ich dann um mich herum mega viel Platz, damit keiner etwas abbekommt xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Mein Opa ist auch Alkoholiker, daher auch ein Punkt, warum ich keinen Alkohol mehr trinke, außer an Silvester mal ein Gläschen Sekt mit Orangensaft :)
    Bei Gras ging es mir bis auf einmal haargenauso - nichts gemerkt und von Alkohol habe ich damals nie gekotzt, egal wie dicht ich war, ich konnte nicht kotzen. :/
    Schokolade ist eh das Beste :D Bis auf dass man so zunimmt :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner großer Haul :) Vor allem der Schmuck, das ist genau meins :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da ergattert :) Mir gefällt der Hoddie und der letzte Pulli mit der Spitze am besten ♥

    AntwortenLöschen