mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. September 2013

Lesenacht XXL - Sonntag

18:40 Uhr: Und los geht´s mit der Lesewoche. Ich muss gestehen, viel habe ich heute ebenfalls noch nicht geschafft. Mein Buch "Gefangene der Magie" ist nun ausgelesen und ich habe somit heute bisher 69 Seiten gelesen.

Anka hat ja angekündigt, dass die Fragen jeden Tag etwas ganz besonderes sind, denn sie werden uns von verschiedenen Autoren gestellt. Heute ist also Uwe Laub dran:

"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten 

Uwe Laub

Meine Antwort: Hallöchen,

tja der Gedanke an ein eigenes Buch war durchaus schon da, ich habe früher viel geschrieben, vor allem zwar Gedichte, aber auch 2 Sachen angefangen, die heute irgendwo im Keller in einer Kiste vor sich hin gammeln... worum es geht, will ich nicht sagen, denn wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann doch nochmal was draus ;)

LG Steffi K.


So, nun geht es bei mir weiter mit einem sehr gehypten Buch, ich bin gespannt wie es mir gefallen wird... naa, welches kann es wohl sein?
Mein Ziel ist übrigens jeden Tag 100 Seiten zu lesen, damit wäre ich schon voll zufrieden...

Statistik Lesenacht XXL
gelesen Seiten am Samstag: 85 Seiten
gelesene Seiten am Sonntag: 69 Seiten
gelesene Seiten insgesamt: 154 Seiten

22:30 Uhr: Tja, nun kann ich es ja sagen, ich hab "Shades of Grey" angefangen. Bin aber noch nicht weit gekommen, denn durch Essen, Telefonieren mit Mutti, bissel Hausarbeit und "The Following" gucken ging doch ganz schön viel Zeit drauf. Deshalb kuschel ich mich jetzt in mein Bett und lese noch bis mir die Augen zufallen.
Ich habe mich lange gegen dieses Buch gewehrt, aber meine Schwester war davon sehr begeistert und hat es mir vor Ewigkeiten mal geliehen. Nun fragt sie ständig, ob ich es schon gelesen habe und gestern musste ich ihr versprochen, dass ich heute ganz wirklich damit anfange. Es gefällt mir bisher ganz gut, muss ich zugeben. Ich bin gerade auf Seite 26.
Morgen berichte ich dann, wie viel ich noch geschafft habe, wünsche euch jetzt aber erstmal eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen ich lese nicht viel, vielleicht zwei drei Mal die Woche, vielleicht manchmal auch einmal in der Woche und wenn ich gerade kein Buch habe auch mal ein paar Wochen nichts. Dafür schreibe ich selber :D ich hoffe mein Buch wird irgendwann mal fertig^^ und ich schreibe viel Fanfictions auf myfanfiction.de

    Ich kann das auch echt nicht verstehen mit den Steckern, total unangenehm hatte noch nie einen drin, nur mal so ganz kurz, war abes nichts.

    AntwortenLöschen