mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 17. September 2013

Kosmetikmord Juni

So, weiter geht´s mit den Kosmetikprodukten, die ich im Juni gekillt habe:

 
Das gesunde Plus Arzneibad Eucalyptus- da ich ja, außer im Hochsommer, ständig erkältet bin, habe ich auch immer ein solches Bad im Schrank stehen. Ich liebe diese Arzneibäder und finde es immer sehr schade, dass man sie nie riechen kann, wenn man sie benötigt^^
 
Balea Sparkling Grapefruit Dusche- ein älteres Sommerduschbad, das ich nun aber sehr gern aufgebraucht habe. Es roch wirklich intensiv nach Grapefruit und war sehr erfrischend.
 
Schwarzkopf Glisskur Marrakesh Oil & Coconut 1 Minute Intensivkur- hier mochte ich den Geruch absolut gar nicht, habe es aber aufgrund der guten Pflegewirkung doch recht gern benutzt. Habe es meist 2x pro Woche als Spülung verwendet und dafür war es sehr gut. Nachgekauft habe ich es trotzdem nicht, da mir ein guter Geruch schon sehr wichtig ist.

 
Synergen intensive Nachtcreme unreine Haut- ein gutes Produkt, das antibakteriell gegen Pickel und Mitesser wirken soll. Ich habe es gern verwendet, aber es war eben kein Wundermittel und ich teste weiter. :)
 
The Body Shop Tea Tree Skin Clearing Toner- das habe ich immer super gern benutzt, auch wenn der Geruch (Teebaumöl halt^^) gewöhnungsbedürftig war. Wird sicherlich irgendwann mal wieder nackgekauft, aber Achtung, jetzt kommt´s: ich hab das ganze Jahr lang noch nichts bei TBS gekauft!!!!
 
Balea Hygiene Handgel- von diesem Produkt bin ich absolut überzeugt und ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Ich nutze es meist auswärts vorm Essen oder eben wenn ich viel angefasst habe und mich irgendwie ekle... nach dem Klo- Kontrollieren in der Schule oder nach dem Straßenbahnfahren...
 
Kneipp Seeprinzessin Himbeere- was ein märchenhafter Badezusatz! Ich liebe ihn und würd ihn direkt nachkaufen, wenn´s nicht so peinlich wäre^^ Er riecht kräftig fruchtig nach Himbeere und färbt das Wasser zartrot.


 
The Body Shop Dreams unlimited Parfumprobe- davon habe ich irgendwie etliche bekommen und benutze sie nun endlich auch mal. Ich mag den Duft sehr gerne, muss ich mir jetzt aber nicht unbedingt kaufen.
 
Theramed X-ite Zahncreme Probe- lecker schmecker Zahncreme mit Fluorid und für weißere Zähne, würde ich mir durchaus auch mal kaufen.

Vitadent Zahncreme Probe- diese Zahncreme roch sehr kräuterig und war dazu echt fies cremig, nicht so ganz mein Fall und wird wohl nicht nachgekauft.

Lush Schaumbad "Schmetterling"- an diesem Holzstäbchen da in der Mitte war ein Schaumbad von Lush in Form eines Schmetterlings. Ich habe es mehrmals für richtig tolle schaumige Vollbäder benutzt und war echt jedes Mal aufs Neue begeistert davon. Wenn es das mal wieder zu kaufen gibt, ist es meins!!!

Catherine Hand- Desinfektionsgel- hier gilt das gleiche wie bei dem von Balea, ich würde es jederzeit nachkaufen, aber das war in meiner Pinkbox und ich müsste es wohl online bestellen oder so, das ist mir dann doch zu anstrengend.

The Body Shop Erdbeer Duschgel Probe- das habe ich noch als Peeling, aber ich liebe den Geruch und würde es mir sicherlich mal wieder kaufen.

The Body Shop Schoko Duschcream Probe- ich stehe auf Schokolade, aber die Reihe von TBS ist mir echt zu intensiv, nicht so mein Fall, wird bzw. wurde also nicht gekauft.

Astor Big& Beautiful False Lash Look Volume Mascara- die war in meiner Pinkbox und ich habe sie lange benutzt und war immer hochzufrieden damit. Da ich aber ständig so viele Mascaras geschenkt bekomme oder in der Pinkbox habe, brauche ich keine nachkaufen, sonst wäre diese hier vielleicht mal eine Wahl.

 
Lush Seife Snow Globe- diese Seife war in einer Weihnachtsgeschenkbox, die ich mir im Sale gekauft habe. Sie roch nach Grapefruit und Zitronenmyrte und war richtig schön frisch und fruchtig. Leider sind die Lush Seifen so schnell aufgebraucht, weil ich mir einfach voll gern damit die Hände wasche :) Von der Seife blieb nichts mehr übrig, deshalb habe ich nur ein Vorherbild ;)

So, das war mein Kosmetikmord im Juni. Morgen geht´s dann planmäßig mit dem Juli weiter und vielleicht schaffe ich auch gleich noch den August.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen