mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 16. September 2013

Kosmetikmord April und Mai

Ich schulde euch noch einige Kosmetikmorde und weil die Sachen schon so lange hier rumliegen (ja ich horte wie ein Messi seit April leere Verpackungen -.-), zeige ich euch nun endlich, was im April und Mai leergeworden ist.

*Kosmetikmord April*
 
 
Balea Young Dusche Hüttenzauber- ein wunderbar fruchtiger, süßer Duft, der aber leider nicht lange anhielt. Es sollte nach kandiertem Apfel riechen und kommt da auch in etwa ran. :) Sehr lecker, aber limitiert gewesen.
 
Dove Feine Seide Beauty Bad- Ich liebe den typischen Dovegeruch und der war auch hier bei diesem Badezusatz vorhanden. Ein sehr winterliches Schaumbad, würd ich sofort wieder nachkaufen.
 
Ethnic Men Rasierschaum- Tja, Rasierschaum halt, den kaufe ich immer irgendwo und achte nicht großartig auf Marken. Würd ich auch nachkaufen, der war ok.

 
Opti- Free Ever Moist Desinfektionslösung für Kontaktlinsen- diese Lösung hat ihren Dienst getan, war gut, würde ich nachkaufen... allerdings benutze ich zur Zeit ein etwas günstigeres Produkt.

Rival de Loop Clean& Care ölfreier Augen Make- Up Entferner- seit einer halben Ewigkeit benutze ich diesen AMU Entferner nun schon und bin relativ zufrieden. Ich brauche viel, um wirklich alles wegzukriegen, gerade Mascara ist sehr hartnäckig. Aber: er brennt nicht in den Augen und das rechne ich ihm hoch an, viele andere kann ich deshalb nämlich nicht benutzen. Ein Produkt, das ich also immer wieder nachkaufe.

Luvos Heilerde Creme- Maske mit Goldkamille- das war eine sehr milde, sanfte Maske, die ich wieder kaufen würde.

Essence Longlasting Eye Pencil 14 Think Khaki!- juhu ich habe tatsächlich einen Kajal alle gemacht! Zudem hat mir die Farbe sehr gut gefallen, ich würde sie nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele hätte. Na ja und ich weiß natürlich nicht, ob es den überhaupt noch im Sortiment gibt.

*Kosmetikmord Mai*

 
Wella Pro Series Winter Therapy Spülung- eine wunderbare Spülung, die ich immer in Kombination mit dem dazugehörigen Shampoo benutzt habe. Beides roch sehr sehr gut und meine Haare fühlten sich wunderbar gepflegt an. Würde ich mir für den kommenden Winter gerne nachkaufen.
 
Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo- hier gilt das Gleiche wie bei der Spülung, echt ein toller Duft und eine super Wirkung, absolutes Nachkaufprodukt.
 
Garnier Body Intensiv 7 Tage pflegende Milk Mango- Öl- diese Creme war speziell für trockene, raue Haut und somit im Winter perfekt für mich. Das werde ich mir dieses Jahr wieder kaufen, denn vom Hautgefühl her, war es richtig gut! Die Creme zog schnell ein und versorgte meine Haut trotzdem gut mit Feuchtigkeit.
 
Head& Shoulders Anti- Schuppen Shampoo Apple Fresh- lecker lecker Geruch und super Wirkung, wird immer nachgekauft, wenn auch unterschiedliche Sorten.

 
Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle& weiße Magnolie- das war mal in einer Pinkbox und ich hab es so geliebt! Omg, der Geruch war wirklich lecker und das Fluid war so weich auf der Haut und zog schön schnell ein. Ich habe es vor ner Weile im Müller entdeckt und werde das mal im Hinterkopf behalten, das muss ich dringend nachkaufen!
 
Yves Rocher Natürliche Reflexe Shampoo braune Reflexe- ich fand das Shampoo jetzt nicht herausragend, weder vom Geruch noch von der Wirkung, deshalb kein Nachkauf.

Balea Duschgel Tanzende Marille- das war limitiert und ich fand den Geruch anfangs sehr toll, aber auf Dauer war er mir dann doch zu schwach. Ansonsten mag ich solche Geschenkboxen sehr und würde mir für den nächsten Frühling wieder eine wünschen.

Balea Bodylotion Tanzende Marille- bei der Bodylotion hab ich nichts zu meckern, hier kann der Geruch ruhig etwas dezenter sein. Von der Pflege her fand ich es gut.

 
Rival de Loop Clean& Care ölfreier Augen Make- Up Entferner- auch im Mai hab ich davon eins leer gemacht, ich brauche mitunter Unmengen^^

Nivea Anti- Transpirant Double Effect- tolles Deo und fertig, ich kauf eigentlich nur noch Nivea.

Hello Kitty Parfum- das war sehr süß und fruchtig und wahrscheinlich eher für Kinder gedacht, aber egal^^ Ich bekam es geschenkt und ich freu mich immer über Hello Kitty Kram :)

Luvos Heilerde Creme- Maske mit Goldkamille- und hier der 2. Teil der Maske.

Coal Diamond Day Fire Parfumprobe- davon gab es eine Tag- und eine Nachtausgabe, die für den Tag habe ich recht schnell leergemacht, weil mich der Duft wirklich anspricht. Die für die Nacht (also sprich zum Ausgehen...) ist doch etwas intensiver und wird nur für besondere Anlässe verwendet.

Nivea Soft Creme-  dazu brauche ich nicht viel zu sagen, das wird eh immer wieder nachgekauft.

Ebelin 140 Wattepads- die sind super, weil sie so eine gemusterte Oberfläche haben, ich bilde mir ein, das bringt mehr als normale.

2 Kommentare:

  1. Ich glaube die soft cream probier ich auch mal :)

    Du bist so ne Süße! Das gibt immer voll den Schub solche Kommis zu lesen, weil man sich eben doch manchmal n bisschen blöd vor könnt und fragt, ob es das Outfit Wert ist veröffentlicht zu werden oder ob es wirklich so besonders ist!

    AntwortenLöschen
  2. :D Endlich noch eine Person, die meint, dass die gemusterte Oberfläche bei den Wattepads mehr bringt, als andere.
    Bisher wurde ich immer doof angeguckt, wenn ich das erzählt hab.

    AntwortenLöschen