mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder sonntags #39

Eine lesereiche Woche geht nun zu Ende und bis auf das schlechte Wetter war sie auch recht unspektakulär. Das Wochenende war sehr chillig und angenehm, aber wie immer viel zu kurz...

|gesehen| Dark Shadows <3, Donnerstagsserien auf RTL, Extra, Stern TV, WWM, Rütters Tiershow, The Following, Star Trek (von 2009, war ganz gut, obwohl ich sehr skeptisch war... ich mag einfach den Hauptdarsteller net -.-), Under the Dome, Big Bang, 2 Broke Girls
|gelesen| "Shades of Grey Band 1 Geheimes Verlangen", "Jonathan Strange & Mr. Norrell" von Susanna Clarke angefangen, Leseproben
|gegessen| Tagliatelle mit Mozzarella, Tomaten, Pesto und Sonnenblumenkernen, Pommes, versalzenen Reis mit Wurstgulasch, Döner, Makkaroni- Gemüse- Auflauf, Eis, Ofenkäse <3
|getrunken| Wasser, Tee, Kaffeezeugs, das Übliche eben...
|gezockt| WoW, Google Game am Freitag bis zum Vergasen^^ mein Rekord lag bei 163...
|gedacht| wie geil Paul von Dyk aussieht... immer noch^^
|getan| viel gelesen, gearbeitet, aufgeräumt und geputzt...
|gehört| Einstürzende Neubauten, Wolfsheim, Bathory, ASP
|gefreut| Sonne nach ner fiesen Woche voller Regen
|gewünscht| mehr Zeit
|gekauft| was bei Yves Rocher, Lebensmittel
|geärgert| ich bekomme keine Rezibücher, weil ich keinen reinen Bücherblog habe und keine Beautyprodukte, weil ich keinen reinen Beautyblog habe...
Aldi hat meinen Langkorn- Wildreis nicht mehr :(((((
|geklickt| Amazon, Google^^, WoW- Seiten, Blogs, Mails, Forum...

Tagliatelle- Pampe

neuer Tee

Makkaroni- Gemüse- Auflauf



süßer kleiner Marieni <3

ich könnt sterben für American Cookies <3

1 Kommentar: