mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder sonntags #38

Und wieder ein kleiner Wochenrückblick... die Woche war ok bis auf das Wetter, aber das ist ja klar... ich war mit Susi beim Tierarzt, alle Medis wurden nun abgesetzt, weil sie nicht viel bewirkt haben. Ich finde es geht ihr nun besser, sie wirkt wacher und fitter und frisst auch ganz gut. Ihren CC- Brei schlabbert sie weg wie nichts und auch Löwenzahn und bissel Gemüse geht ganz gut... vielleicht habe ich ja Glück und sie bleibt doch noch ein wenig bei mir.
Ansonsten war ich Donnerstag Asiabuffet essen, aber das war eher etwas unterirdisch... gestern war ich mit Schwester und Mutti shoppen und das war richtig toll! Ich liebe das total, wenn wir uns gegenseitig beim Anprobieren unterstützen und Sachen austauschen und dann natürlich viel Geld ausgeben. Ich hab ein paar richtig geile Teile gefunden und teilweise haben meine Schwester und meine Mum sich das Gleiche gekauft^^
Gestern ging es dann los mit der Lesenacht XXL und ich hoffe, ich schaffe dadurch einiges in der kommenden Woche.
Dann war ich natürlich heute wählen und jetzt kann ich es ja sagen: es sind die Piraten geworden. Zum ersten Mal hatte ich ein richtig gutes Gefühl und hab nicht einfach vor lauter Verlegenheit mein Kreuzchen irgendwo gemacht...

|gesehen| Under the Dome, The Following (saugeile Serie, der Hammer!!!), WWM Zockerspecial, Extra, Stern TV, 2 Broke Girls, The Big Bang Theory, Donnerstagsserien bei RTL, Star Trek Nemesis, Dieter Nuhr
|gelesen| Elfenmagie beendet, Gefangene der Magie beendet und neu angefangen "Shades of Grey Band 1- Geheimes Verlangen" von E.L. James (meine Schwester zwingt mich dazu es zu lesen!)
|gegessen| Asiabuffet, Gnocchipfanne, Döner mit Falafel, Crepes mit Nougatcreme, Gemüsepfanne mit Veggiehack, überbackener Schafskäse mit Pommes und Salat
|getrunken| Kaffeezeugs, Unmengen Tee, Wasser, Erfrischungsgetränk mit Pomelo und Citrus
|gezockt| Heavy Rain (nomma von vorne, yay!), World of Warcraft
|gedacht| Warum fahren manche Bahnfahrer einem direkt vor der Nase weg, obwohl sie sehen, dass man wie ne Bekloppte rennt?
|getan| gearbeitet, viel gefroren und Tee getrunken, geshoppt, gewählt, gelesen
|gehört| ASP, Die Toten Hosen
|gefreut| über die Shoppingtour und die Ausbeute, über Susi <3
|gewünscht| noch viel Zeit mit Susi und schönes Wetter ;)
|gekauft| Lebensmittel, Klamotten, Schmuck
|geärgert| über die doofe Bahnfahrerin, Viehzeug im Heu :(
|geklickt| Blogs, Kool Kat Kustom, Mails, Forum, Amazon

Nagellack Nr.1: Kiko Mirror Nail Lacquer 621

Gnocchipfanne, sieht eklig aus, schmeckt aber soooo gut <3

Dark Shadows aus der Bibo ausgeliehen

Gemüse mit "Hack"

*nomnomnom*

Falafel- Döner

Crepes mit Nougatcreme

Nagellack Nr.2: P2 Sandstyle Polish 090 opulent

der wunderbare Baum vorm Kinderspielparadies im Elbepark... ich liebe ihn <3

Käse mit Käse überbacken, was kann es besseres geben?

Susi betüddeln

von meiner Schwester geliehen

2 Kommentare:

  1. Wie gefällt Dir under the Dome? Ich bin ganz begeistert von der Serie Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Lack sieht richtig gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen