mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder sonntags #31

Ich will heute nicht viel labern, die Woche war schön, vom Wetter her etwas durchwachsen... ich war im Kino und ein bissel in der Stadt unterwegs, Eis essen, bin über die Elbe gelaufen (ok über eine Elbbrücke natürlich), war mit den Schweinis draußen und hab wenig geschlafen, dafür aber gut gegessen.
Ich kack mir in die Hosen vor Angst, weil ich bald zum ersten Mal seit mindestens 15 Jahren mit dem Flugzeug fliegen werde... ich geh noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub und wir fliegen nach Mallorca, der erste Urlaub seit 2005 und vor allem der erste ohne Eltern. Klingt blöd sowas mit 28 zu sagen, ist aber so. Und ich hab Bedenken, ob alles so klappt, alleine schon der Flug, Hilfe!!! Und ich werde meine Schweinis soooo derbe vermissen, die kommen in der Zeit zu meiner Mum... ich werde jeden Tag weinen!
Ok ich tipp noch schnell meinen Wochenrückblick ab und verzieh mich dann in mein Sauerstoffzelt!

|gesehen| Full House (hab alles, was es gab auf Youtube gesehen und nun kann ich nicht mehr weitersuchten :(...), Doku zu Full House, World War Z (im Kino & I like it!), Die neuen Vegetarier (Doku auf Arte), Promi- Familienduell, Star Trek- der erste Kontakt, Silent Hill, Promi Koch Arena
|gelesen| "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" (endlich fertig!), "Das Haus am Abgrund" von Susanne Gerdom (richtig gut!), "Beta" von Rachel Cohn (total genial!)
|gegessen| viel TK- Kram, Nachos im Kino, Nudeln mit Pesto, veganes Eis bei Neumann, Tomate Mozzarella, Tofu überbacken mit Blattspinat und Sahne dazu Naturreis, Pasta "Wichtelglück" von Hallo Pizza
|getrunken| Wasser, Tee, Cola, Eistee, Alkohol, Latte Vanille, Sojadrink Cappuccino
|gezockt| nüx!
|gedacht| ich bin noch gar nicht urlaubsreif, irgendwas läuft falsch...
|getan| gearbeitet, durch die Stadt gebummelt, im Kino gewesen, Schweinchen ausgeführt, viel gelesen
|gehört| ZSK, Die Toten Hosen, Blutengel, Staubkind, ASP- Maskenhaft
|gefreut| dass wir endlich mal wieder ausgiebig die Wohnung geputzt haben^^
|gewünscht| weiterhin so geiles Wetter!
|gekauft| nur Lebensmittel
|geärgert| Regen, der macht mich direkt depressiv, über meinen MP3- Player, wir werden einfach keine Freunde
|geklickt| Youtube, Blogs, Mails...

Filmnächte am Elbufer

Blick auf die Altstadt

Elbe

Elbe

und nochmal Elbe...

... ;)

geschenkt bekommen... uh ich mag die Sonnencremes von Alverde nicht, die sind so dickflüssig und man ist einfach komplett weiß nach dem Einschmieren...

Ich bin ja nicht so für XXL- Packungen in einem 2- Personen- Haushalt, aber Klopapier kann man tatsächlich nie genug haben^^

hab im Bioladen ein echt gutes Heftchen gefunden

neues Bücher- Magazin, wird direkt für den Urlaub eingepackt

Lesevorhaben im August

und da hängt mein neuer Kalender!

Haare! Schon schön lang, aber ich hätte so gern irgendwann mal eine Länge, sonst sehen die ewig so dünn aus... also weiter brav züchten und Spitzen schneiden...
und warum seh ich von hinten eigentlich so mopsig aus?^^

Pasta von Hallo Pizza... war ganz lecker, aber mein Freund musste die Pfifferlinge rausfuttern... ich mag nur wenige Pilze und Pfifferlinge gehören nicht dazu und wenn sie dann noch so groß sind, geht das gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen