mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 13. April 2013

Pinkbox April

Heute durfte auch ich endlich meine Pinkbox von der Post abholen, juhu! Manche Leute haben ihre Box schon am Mittwoch vorgestellt, da ging meine gerade mal in die Post... frag mich echt, warum ich immer die letzte bin :(
Aber egal, nun ist sie da und die Freude ist groß!
Ich bin restlos begeistert, kann mit allem was anfangen und freue mich schon sehr auf´s Ausprobieren.
Los geht´s:

Die Spannung steigt!
 
Uuuuh happy Birthday, dabei ist es doch noch gar nicht so weit bei mir?!
 
Ach nee, die Pinkbox feiert Geburtstag!
 
Die Übersicht
 
 
Treaclemoon- My Coconut Island 3,95€/ 500ml
Das wunderbare gehypte Duschbad, das ich mir zum Glück noch nicht selbst gekauft hatte, yay! Obwohl ich kein Kokos- Fan bin, finde ich den Geruch absolut geil! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es mir etwas zu flüssig ist, aber das werde ich noch testen. 500ml finde ich etwas übertrieben viel, wenn man so viel Duschgel hat wie ich, wird das doch kaum mal leer... *seufz*
Aber nein, ich will mich natürlich nicht beschweren ;)
 


 
LCN- Nail Polish  4,90€/ 8ml
Diese Marke sagt mir was, aber woher ich sie kenne, weiß ich nicht. Dies ist mein erstes Produkt von LCN und zumindest von der Anwendung her bin ich sehr zufrieden. 2 Schichten, trocknet schnell und glänzt wunderbar metallisch. Eine genaue Farbbezeichnung oder Nummer konnte ich jetzt nicht finden, aber mir gefällt die Farbe schon, sowas habe ich noch nicht. Übrigens handelt es sich hierbei um eine Sondergröße von 16ml, was ich persönlich schon wieder zu viel finde^^
Aber trotzdem nett natürlich ;)
 
 
 
Manhattan- X-treme Last & Shine Lippenstift 39C 5,19€/ 5g
Juhu ein Manhattan Lippie! Ich besitze schon den ein oder anderen und schätze auch an diesem hier besonders den tollen Geruch. Sehr süß und künstlich, aber mir gefällt´s wirklich! Ich habe die Farbe 39C und sie geht sehr ins Orange. Leider betont der Lippenstift ziemlich die Fältchen, aber die Farbe steht mir und deshalb bin ich zufrieden.


 
Lush Fresh Handmade Cosmetics- Fun 4 in 1 9,95€/ 200g
Und wieder juhu, ein Lush- Produkt <3
Hierbei handelt es sich um "Duschknete" und ich bin im Laden schon öfters drum herum geschlichen und hab´s begrabbelt, aber so richtig konnte ich mich noch nicht dafür begeistern. Nun kann ich es testen und das freut mich sehr! Die blaue Knete enthält Lavendel und Kamille und riecht (für mich) sehr gut, weil ich ja ein Lavendel- Fan bin :)
Ich würde es erstmal zum Duschen probieren, ich hoffe nur, mir krümelt nicht gleich alles direkt in den Abfluß...


 
 
Aldo Vandini- Pure Hydro Body Fluid 4,99€/ 200ml
Auch hier ein Fullsizeprodukt. Ich kenne die Marke nicht, finde aber schon die Verpackung wunderschön. Das Fluid enthält Baumwolle und weiße Magnolie, ist super leicht und duftend. Ich finde anfangs klebt es etwas, zieht dann aber doch recht schnell ein und ich habe mich wirklich in den Duft verliebt, so schön zart und richtig frühlingshaft <3
Schon jetzt für mich ein tolles Produkt, das absolut meinen Geschmack trifft.

 
Hansaplast Foot Expert- Silver Active Anti Transpirant Fußspray 2,95€/ 150ml
Die kleine Dose enthält 35ml und ist somit super zum Probieren. Ein Fußdeo habe ich bisher noch nie benutzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer sicher schön erfrischt und nackige Stinkefüße in Ballerinas bald der Vergangenheit angehören. ;)

 

Als Geburtstagsgeschenk gab es noch einen kleinen pinken Taschenspiegel mit dem Pinkbox- Logo darauf. Leider sieht der ganz schön billig aus und ich befürchte, dass er nicht lange hält. :(
Aber gut, ist ja geschenkt, da will ich nicht meckern. ;)


Flyer

 Zeitschrift "Joy"
 
Fazit: Ich bin wieder rundum zufrieden und freue mich sehr darauf, meine Produkte zu benutzen. Ich habe nichts dabei, was billig wirkt (ok bis auf den Taschenspiegel) und kann alles gut gebrauchen. In diesem Sinne: Happy Birthday liebe Pinkbox, weiter so!
 
Wie gefällt euch dieses Pinkbox?

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    also ich habe meine Pink Box auch erst am Freitag erhalten.
    Der Nagellack ist nicht so ganz meine Farbe...ich hab auch den orangenen....Lippenstift habe ich eine rötliche Farbe - muss ich mal testen. Und von dem Lush hab ich das rosafarbene süße erhalten - schöne Idee. Bin auch gespannt aufs testen :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen